xXMcBigMacXx Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Wurde gerade aus dem PSN ausgeloggt,ihr auch ? Werd seit Gestern bei fast allein Spielen, bevorzugt EA Spiele (Crysis, Skate, NFS), nach ca. 5-10 min vom PSN abgemeldet. Und wenn nicht da, dann von den EA Servern. Und dann bekomm ich keine Verbindung mehr zu den Ea Servern... Haben die grad irgendwelche Probleme oder liegt das an mir? Oder kann es sein, dass das an meiner WLan Verbindung in der PS3 liegt, dass die evtl. kaput ist? Zitieren
xXMcBigMacXx Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ich hab seit heute ständig Verbindungsprobleme bei FIFA (Ist ja auch von EA) und werde dadurch auch immer ausm PSN ausgeloggt. Hey, hab das Problem gerade gefixt (hoffe ich jedenfalls *aufholzklopf*) Versuch mal genau das in dem Link. Dabei stellst du die Ps3 als DMZ (Exposed Host) ein, und die wird dann um die Firewall rumgeschliffen oder so. Kenn mich da nicht so gut aus. Aber aufjedenfall läufts jetzt seit 15 min wieder rund. Also einfach mal probieren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.