RoflCopter Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich bekomm ständig die Meldung 80710102 mal geht mein psn dann wieder nicht mal für 5 min mal ne Stunde Also internet uber laptop handy usw geht alles normal An der ps3 benutze ich wlan und mein Anbieter ist Kabel bw (falls das jemand helfen sollte wenn er mir helfen kann ) Danke schonmal im vorraus Zitieren
RoflCopter Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Könnte es sein das dein Router (Fritzbox) was du auch immer hast, 2 mal die selbe IP vergibt? Laut vielen Foren ist nämlich das der Fall bei einigen gewesen. Nachdem sie "manuell" die IP vergeben haben für die PS3, lief alles wieder ohne Probleme.Oder eventuell vor paar Tagen am Netzwerk was geändert? (neue Geräte dazu gekauft etc.) Komisch ist es aber schon, da es wohl häufiger in letzter Zeit vorkommt nachdem das neue PSN Update rauskam Also bei mir läuft wieder alles normal So schnell wie es gekommen ist gings dann auch wieder weg ... hmm sehr merkwürdig das ganze Trotzdem danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.