Zero1712 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Ich hab ein kleines problem: Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr online spielen. Wenn ich ein Spiel such (z.B. CoD) komm ich einfach in keine Lobby. An dem Tag vor den 2 ging alles noch ganz gut, ich kam schnell in eine Lobby und konnte zocken, aber jetzt geht es nicht mehr. Wenn ich einen Verbindungstest mache steht immer bei PSN Fehlgeschlagen. Nach dem Test kann ich mich aber wieder ohne Probleme ins PSN einlogen. Ich hoff mir kann jemand helfen... Zitieren
Zero1712 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 hast du noch nen andern acc auf deiner ps3 ?tritt bei dem der gleiche fehler auf ? was für nen nat typ haste ? Hab leider NAT-Typ 3, aber sonst hat es immer funktioniert, bis auf heute und gestern... Nein, bei nem Kumpel hab ich es noch nicht probiert. Zitieren
Zero1712 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 ne ich meinte ob auf deiner console noch nen acc istwenn nicht erstell man einen ob dan das gleiche prob auftitt nat3 is auch nicht immer gut (wenn du das ändern willst schick mir ne pm) Hmm, jetzt geht es wieder. Vielleicht hat mein Bruder was gemacht, weil der hat vorher gezockt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.