Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem mit dem Playstation Webstore:

Ich bekomme schon seit einiger Zeit (etwa 3-4 Wochen) keinen Zugriff mehr auf den Playstation Webstore. Weder auf den DE-, noch auf den US-Store. Es kommt immer die Fehlermeldung "Zeitablauf bei Verbindung zum Server." bzw. "The connection to the server timed out.". Ich wollte mal wissen, ob ihr das Problem auch habt? Bzw. ob ihr wisst woran das liegen kann. Über die PS3 kann ich ohne Probleme auf den Store zugreifen, ich kaufe aber lieber über den PC/Laptop, da ich es so übersichtlicher finde. Ich habe es auf meinem Laptop und auch auf dem Rechner an der Uni probiert und auf beiden bekomme ich keinen Zugriff mehr auf den Store. Mehrmaliges Nachladen und Probieren an verschiedenen Tagen hat nichts geholfen. Alle Links, die auf Spiele im Webstore verweisen verursachen das selbe Problem.

Langsam nervt es schon ein bisschen :banghead: Aber naja, immer positiv bleiben :biggrin5:

EDIT: Hat sich erledigt. Es lag lediglich am Browser. Hatte zwar vorher auch nie Probleme mit dem Opera Browser den Webstore zu erreichen, aber seit geraumer Zeit scheint es einfach nicht mehr zu gehen. Mit dem Internet Explorer klappt alles wunderbar wie früher.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...