Lorago Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Hab grade den Vorbesteller Boni von FIFA STREET eingegeben bei Konto-Verwaltung unter "Codes-einlösen": Anschließend meinten die danke, war allerdings nichts zu downloaden. Dann startete ich wieder FIFA STREET und ich hab das adidas all star team net und den platz in barca finde ich bei 5 vs 5 auch net...Kann mir jemand helfen? Schau mal in die Downloadliste, vielleicht steht es da ja drin. Ansonsten kannst du auch hier fragen. https://forum.trophies-ps3.de/fifa-street/89697-allgemeiner-thread-zu-fifa-street.html Vielleicht kann man dir dort helfen. Zitieren
Lorago Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Ich habe grad arge Probleme um mich anzumelden. Habt ihr das auch oder liegt es an meinem Internet? Habe mich mal gerade an- und abgemeldet ^^ Klappt einwandfrei Zitieren
Lorago Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Dann synchronisiere doch einfach später. Ganz selten habe ich sowas auch, dann breche ich einfach ab und mache es in ein paar Stunden, dann geht es wieder einwandfrei. Woran das liegt, kann ich dir auch nicht sagen. Zitieren
Lorago Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Bei mir läuft das PSN einwandfrei.. bin schon seit ein paar Stunden drin^^ Zitieren
Lorago Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Nein, hast nur einen Umschlag ohne Zahl^^ Zitieren
Lorago Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Wird das PSN jetzt wirklich umbenannt?Auf welchen namen? Und ändert sich sonst noch etwas, außer der Name? Ist doch schon umbenannt Und es hat sich nichts geändert Sony Entertainment Network heißt es nun^^ Zitieren
Lorago Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ich denke mal, du sprichst von einem zweiten ausländischen Account wie in den USA oder Japan. Da gibts Gerüchte und Spekulationen, Tatsachen und Fakten jedoch nicht. Wieso? Es gab doch schon ein paar Leute die gepostet haben das sie deshalb gesperrt worden sind. Ist zwar schon etwas länger her, aber es hatte mal Dragi die Threads rausgesucht^^ Und zum Thema dürfen... Nein darf man eigentlich nicht^^ Zitieren
Lorago Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Und was wenn der Acc zufällig meinem Bruder gehört?Das können die doch nie nachweisen...:emot-raise: Wenn dein Bruder dann aus dem jeweiligen Land kommt, aber immer nur an deiner IP Adresse zu Hause online ist, fällt das schon auf^^ Zitieren
Lorago Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Mein zweiter ist auch ein österreichischer Acc.Außerdem ist zufällig 14 und wohnt somit mit mir in einem Haushalt und habe die PS3 miteinder gekauft. Ist das nicht erlaubt? Wozu kann man denn dann auf der PS3 mehere Benutzer haben? Kommst du denn aus Österreich? Weil dann ist es schon erlaubt 2 Accounts zu haben, wenn einer dir und einer deinem Bruder gehört. Aber wenn du aus Deutschland kommst, wäre ein 2. Acc in Österreich nicht erlaubt. Zitieren
Lorago Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Um einen AT-Account anzulegen muß man auch einen österreichischen Wohnort haben. Sony soll Dir also glauben, daß Dein 14-jähriger Bruder zwar in Österreich wohnt, aber eigentlich immer in Deutschland bei Dir im Haushalt Deine PS3 benutzt, ja? Wie gesagt, die sind nicht blöd Und man kann natürlich mehrere Benutzer anlegen, aber die sollten dann auch auf der Adresse wohnhaft sein. Also z.B. habe ich auf meiner PS3 meinen eigenen Account und einen zweiten Accoutn von meiner Frau. Wir sind zwei reale Personen und haben beide einen deutschen Account ... das ist problemlos und gefahrlos möglich. Dragi? ^^ Schau mal wo er herkommt Er kommt aus Österreich Demnach darf er einen Account haben und sein Bruder auch, solange die beide in Österreich registriert sind ^^ Zitieren
Lorago Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich wohne doch in Österreich und habe das auch angegeben!!!Und mein bruder genauso Joa.. dann darfst du 2 Accounts haben.. solange sie in Österreich sind. Solltest du jetzt einen Deutschen oder Amerikanischen oder was auch immer erstellen, ist es gegen die Sony AGB. Zitieren
Lorago Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich weiß nicht, ob es hierhingehört, aber egal: Wenn ich die Zeit manuell umstelle stellt die sich automatisch wieder eine Stunde zurück.... Wie kann ich das verhindern? LG und Danke schon mal In der Datum und Uhrzeit Einstellung auf Sommerzeit und nicht Winterzeit stellen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.