Lorago Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Joa, das PSN funktioniert einwandfrei. Versuch doch mal einfach dein Passwort über die PS3 zu ändern. Vielleicht geht es dann ja wieder Zitieren
Lorago Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 dafür muss er doch eingeloggt sein oder nciht? Muss man für das surfen eingeloggt sein? Ich dachte man kann das Passwort auch so ändern, ohne das man eingeloggt ist^^ Zitieren
Lorago Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Also ich konnte bis zu 5 Tagen nicht online kommen bin wieder erst heute online gekommen, war das problem bei jemanden auch? Ne, ich war die letzten Tage immer online. Lief alles problemlos Zitieren
Lorago Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hey ... Steht bei euch auch die ganze zeit es ist ein Fehler aufgetreten sie wurden vom PSN abgemeldet ? Bei mir gehts.. aber heute sollen doch auch Wartungsarbeiten sein^^ Zitieren
Lorago Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Versuch es einfach später. Ich habe heute auch Guthaben aufgeladen und es ging ohne Probleme Zitieren
Lorago Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Kann ich eigentlich mit einer mastercard im us store guthaben aufladen? Hat bei mir naemlich grad nicht geklappt aber muesste doch eigentlich gehen oder? Wenn du die Kreditkarte noch nicht für einen anderen Account verwendest sollte das eigentlich gehen^^ Zitieren
Lorago Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 na toll. wie deaktivier ich das? Startest deine PS3 -> Gehst auf Konto-Verwaltung (unter PlayStation Network) -> Dann auf "Transaktionsverwaltung" -> Gibtst dein Passwort ein -> Schaltest dann auf "Aus" Fertig^^ Nun sollte er nicht mehr automatisch aufladen. Zitieren
Lorago Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Meine Frage wäre also, ob es möglich ist, mir einen österreichischen PSN-Account zu machen, mir hübsche Sachen runterzuladen und die dann aber mit meinem Schweizer Account zu spielen. Ja, geht ohne Probleme. Zitieren
Lorago Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 hey all, hatte denen ne Email geschrieben & gefragt was da los ist & das wa die antwort " Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre E-Mail. In unserem Repair & Logistic Center führen wir die Serviceabwicklung PlayStation für das gesamte Bundesgebiet durch. Die Ware wird durch unser Fachpersonal überprüft und im Fehlerfall repariert bzw. ausgetauscht. Ihre Anfrage dagegen nicht durch uns bearbeitbar. Bitte wenden Sie sich dazu direkt an den technischen Support von Sony Computer Entertainment Deutschland. Mit freundlichen Grüßen" Das war zu erwarten das die falsche Abteilung dir da nicht weiterhelfen kann Wartet doch einfach bis Mittwoch, da wird es schon wieder gehen^^ Zitieren
Lorago Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 ich kann endlich wieder runterladen^^ Danke für die Info Ich auch^^ Gleich mal ans downloaden setzen Zitieren
Lorago Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ich habe die Lösung für das Problem, einfach weniger Trophäen sammeln:biggrin5: Also ich habe das Problem nicht. Das dauert ungefähr 30 Sekunden bei mir. Warum es bei anderen länger dauert, weiß ich nicht. Zitieren
Lorago Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Habt ihr auch nur noch die Möglichkeit ins PSN/SEN zu kommen, wenn ihr die neuen Nutzungsbedingungen zustimmt? Welche? Ich musste in der letzten Zeit nichts zustimmen Zitieren
Lorago Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Dann meld dich mal ab und versuch dich neu anzumelden Habe ich heut schon öfter getan. Geht alles einwandfrei ohne irgendwo zuzustimmen. Zitieren
Lorago Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Das ist auch erst seit ner knappen Stunde Wie gesagt, bei mir passiert nichts, auch wenn ich mich ab und anmelde^^ Zitieren
Lorago Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ich habe mich grade eben auch ab- und wieder angemeldet und mußte ebenfalls nichts akzeptieren. Allerdings gab es bei meinem US-Account bereits gestern neue Nutzungsbedingungen. Beim US Account hatte ich das letzte Woche schon das ich neue Nutzungsbedingungen aktzeptieren musste. Zitieren
Lorago Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 ich musste auch schon öfters die nutzungsbedingungen akzeptieren.warum das so ist weiß ich nicht aber das hat nichts zu sagen. warum das so ist weiß ich nicht. einfach akzeptieren und online gehen;) Und wenn es jemanden nicht geheuer ist, einfach durchlesen und dann schauen ob man zustimmt Zitieren
Lorago Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 So wie ich das gelesen habe, betraf es ja die Änderung des PSN ins SEN Ist das nicht schon einige Wochen her? Ich weiß das ich es beim letzten FW Update bestätigen musste. Zitieren
Lorago Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Ich habe die Tage Alice aus England bekommen und wollte jetzt den DLC aktivieren. Kann ich das auch im DE oder us store machen oder brauch ich nen uk dafür? Sowas gehört hier nicht rein Schau mal hier, dort wird deine Frage beantwortet: https://forum.trophies-ps3.de/alice-madness-returns/72929-uk-dlc-auf-welchem-account-codes-einloesen.html Zitieren
Lorago Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hallo. Weis leider net ob mein problem hier reingehört. Wenn nicht sorry im voraus. Seit ein paar Monaten patcht meine playsi keine spiele mehr. Neues Spiel rein (zb. LEGO Harry Potter) nix passiert, startet nur spiel. Früher hat sie immer Patches gezogen (zb. GT5) System updates macht se noch. Im Menü steht nur was mit Plus mitgliedschaft (Hab Keine).Hatte jemand das selbe Problem? Oder bin ich auf dem falschen Dampfer:facepalm:. Naja, müssen die Spiele denn gepatcht werden? Kann ja auch sein das es gar keine Patches gibt Mit PS+ lädst du sie nur automatisch herunter, während du nicht an der PS3 sitzt. Ansonsten läd er Patches, solang du Online bist, automatisch beim Spielstart herunter, solange es welche gibt. Wenn er das auch nicht tut, dann weiß ich es allerdings auch nicht^^ Zitieren
Lorago Geschrieben 13. März 2012 Geschrieben 13. März 2012 Also ich gehe mal wirklich davon aus das die Spiele keine Patches haben. Und solange die Spiele ohne weiteres spielbar sind, ist doch alles gut Die PS3 zu resetten bringt dann glaub ich gar nichts, kannst aber gerne ausprobieren, wenn du meinst das es hilft Auf die Trophys hat es keine Auswirkungen, die sind ja Online auf deinem Account gespeichert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.