Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich konnte bis zu 5 Tagen nicht online kommen bin wieder erst heute online gekommen, war das problem bei jemanden auch?

Ne, ich war die letzten Tage immer online. Lief alles problemlos

Geschrieben
Kann ich eigentlich mit einer mastercard im us store guthaben aufladen? Hat bei mir naemlich grad nicht geklappt aber muesste doch eigentlich gehen oder?

Wenn du die Kreditkarte noch nicht für einen anderen Account verwendest sollte das eigentlich gehen^^

Geschrieben
na toll. wie deaktivier ich das?

Startest deine PS3 -> Gehst auf Konto-Verwaltung (unter PlayStation Network) -> Dann auf "Transaktionsverwaltung" -> Gibtst dein Passwort ein -> Schaltest dann auf "Aus"

Fertig^^ Nun sollte er nicht mehr automatisch aufladen.

Geschrieben

Meine Frage wäre also, ob es möglich ist, mir einen österreichischen PSN-Account zu machen, mir hübsche Sachen runterzuladen und die dann aber mit meinem Schweizer Account zu spielen.

Ja, geht ohne Probleme.

Geschrieben
hey all, hatte denen ne Email geschrieben & gefragt was da los ist & das wa die antwort

"

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

In unserem Repair & Logistic Center führen wir die Serviceabwicklung PlayStation für das gesamte Bundesgebiet durch. Die Ware wird durch unser Fachpersonal überprüft und im Fehlerfall repariert bzw. ausgetauscht. Ihre Anfrage dagegen nicht durch uns bearbeitbar. Bitte wenden Sie sich dazu direkt an den technischen Support von Sony Computer Entertainment Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen"

Das war zu erwarten das die falsche Abteilung dir da nicht weiterhelfen kann ;)

Wartet doch einfach bis Mittwoch, da wird es schon wieder gehen^^

Geschrieben
Ich habe die Lösung für das Problem, einfach weniger Trophäen sammeln:biggrin5:

Also ich habe das Problem nicht. Das dauert ungefähr 30 Sekunden bei mir. Warum es bei anderen länger dauert, weiß ich nicht.

Geschrieben
Ich habe mich grade eben auch ab- und wieder angemeldet und mußte ebenfalls nichts akzeptieren. Allerdings gab es bei meinem US-Account bereits gestern neue Nutzungsbedingungen.

Beim US Account hatte ich das letzte Woche schon das ich neue Nutzungsbedingungen aktzeptieren musste.

Geschrieben
ich musste auch schon öfters die nutzungsbedingungen akzeptieren.warum das so ist weiß ich nicht aber das hat nichts zu sagen. warum das so ist weiß ich nicht. einfach akzeptieren und online gehen;)

Und wenn es jemanden nicht geheuer ist, einfach durchlesen und dann schauen ob man zustimmt :biggrin5:

Geschrieben
So wie ich das gelesen habe, betraf es ja die Änderung des PSN ins SEN

Ist das nicht schon einige Wochen her? Ich weiß das ich es beim letzten FW Update bestätigen musste.

Geschrieben
Hallo. Weis leider net ob mein problem hier reingehört. Wenn nicht sorry im voraus. Seit ein paar Monaten patcht meine playsi keine spiele mehr. Neues Spiel rein (zb. LEGO Harry Potter) nix passiert, startet nur spiel. Früher hat sie immer Patches gezogen (zb. GT5) System updates macht se noch. Im Menü steht nur was mit Plus mitgliedschaft (Hab Keine).Hatte jemand das selbe Problem? Oder bin ich auf dem falschen Dampfer:facepalm:.

Naja, müssen die Spiele denn gepatcht werden?

Kann ja auch sein das es gar keine Patches gibt ;) Mit PS+ lädst du sie nur automatisch herunter, während du nicht an der PS3 sitzt.

Ansonsten läd er Patches, solang du Online bist, automatisch beim Spielstart herunter, solange es welche gibt. Wenn er das auch nicht tut, dann weiß ich es allerdings auch nicht^^

Geschrieben

Also ich gehe mal wirklich davon aus das die Spiele keine Patches haben. Und solange die Spiele ohne weiteres spielbar sind, ist doch alles gut ;)

Die PS3 zu resetten bringt dann glaub ich gar nichts, kannst aber gerne ausprobieren, wenn du meinst das es hilft ;) Auf die Trophys hat es keine Auswirkungen, die sind ja Online auf deinem Account gespeichert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...