Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

oO Krass^^

Vielleicht dachte ja jemand das du ein anzügliches Sackboy Kostüm anhattest^^

Ne Spaß bei Seite... Versuch doch einfach auf die Sperrmail zu antworten, sollte eigentlich möglich sein

Geschrieben
hab ich gemacht gestern aber die können nur schauen wielange wir gesperrt sind und nicht warum weil die die uns gesperrt haben sitzen in england die kann man nur per e-mail ereichen hab geschrieben aber keine antwort bekommen bis heute daher glaube ich das wir nichts dagegen machen könnenund es so akzeptieren müssen das wir zu unrecht bestraft werden!!!

Ohje... Aber echt ein fieser Fehler, wenn es ein Fehler sein sollte...

Mal schauen ob die nochmal antworten

Geschrieben
habt ihr auch so probleme seit gestern mit dem psn?

Möchte mir wieder infamous 2 runterladen seit gester aber er bleibt bei 94 % stehen.

und wenn ich im store will komm ich nicht rein,wenn ich meine trophys syn will

dauert es voll lange.

Ich hatte gestern Abend Tekken 6 online gespielt und fast jeder Kampf wurde wegen Verbindungsproblemen abgebrochen...

Geschrieben
Moin,

ich wollte mir jetz plus zulegen. Vor allem weil es das heute noch für 40€ und resi 4 in verbimdung desen für 10€ gibt. Aber ich weiss nicht ob das ganze im us store nicht vorteilhafter wäre, da ich eh in nächster zeit nur noch uncut versionen kaufe und es da viel mehr demos etc gibt...

Was würdet ihr mir empfehlen?

Naja das musst du wissen was dir wichtiger ist ;-)

Gibt immer ein paar unterschiede bei den Angeboten.

Ich selbst habe PS+ im deutschen Store und bin vollends zufrieden *g*

Geschrieben
also ich versteh gar nix mehr. ich dachte erst es liegt an meinem router und hab jetzt gefühlte 2h damit verbracht den wieder neu einzurichten und wollt auch schon wieder anfangen mich zu belesen was die Port Regeln betrifft, weil ich so bei burnout keine verbindung zum Online Modus herstellen konnte....aber wenn ich jetzt lese, dass hier zeitglich bei anderen nutzern probleme auftreten, dann liegts also nicht an mir???

Wenn es inzwischen bei dir wieder geht liegt es nicht an dir xD

Geschrieben
Geht das PSN bei euch grade? Ich bekomm den Fehler 80710102

Bei mir läuft alles super :-)

Manchmal sollte man wirklich mal seine eigene Verbindung überprüfen und nicht immer alles auf das PSN schieben *g*

Geschrieben

Gab es letztens nicht das gleiche Problem mit Little Big Planet?

Dort hatten einige Spieler doch auch eine Sperre für ein paar Wochen bekommen wegen Volksverhetzung, obwohl es gar nicht so war... Und da hatte Sony sich auch nie dazu geäußert.

Geschrieben

Na super... dann wollen wir mal hoffen das nicht wieder das gleiche passiert nur mit Battlefield...

Aber ruf erstmal Sony an, bin mal gespannt ob sie sich dieses Mal dazu äußern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...