Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Na hoffentlich.

Habe immer noch Probleme mit der fl.

Einige werden garnicht mehr angezeigt und wenn ich die wieder adde steht da das ich die schon in meiner fl habe. Aber da ist nichts. :banghead:

Hoffe das geht bald wieder!!!

Das gleiche Problem habe ich auch 5 leute fehlen auf der Liste und das mit dem adden stimmt bei mir auch. das sie auf der fl. noch sind aber nicht angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist normal das Problem hatte ich auch schon das dauert erst bis die angezeigt werden. Hatte gestern Abend auch noch U2 Trophys geholt die wurden mir heute morgen auch noch nicht angezeigt aber mittlerweile sind Sie da. Also keine Panik du hast die Trophys erspielt und die kann die keiner nehmen. Nicht denken das alles umsonst war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen der den fehlercode auch hat, ob man in andren spielen trotzdem momentan trophies holen kann??

sprich ist es nur ein fehler in den trophies bei heavy rain oder gehen gar keine mehr??

ach und noch was... weiß einer warum meine dynamic themes nicht mehr gehen? da steht nur noch: defekte daten...

Also Mini Ninjas funzt auf meine Fat-Lady. Komme auch ganz normal Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe grad arge Probleme um mich anzumelden. Habt ihr das auch oder liegt es an meinem Internet und wenn ich dann nach zig Versuchen mal angemeldet bin und ich mit einem Freund Trophäen vergleichen möchte oder einen Freund hinzufügen möchte dauert das ewig und wird irgendwann abgebrochen. Entweder Fehlercode oder irgendwas mit Server dauert zulang mit laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand auch zur Zeit Probleme mit dem syncronisieren der Trophäen?

Bei mir bleibt er bei 10% stehen und dann erhalte ich einen Fehlercode.

Das Problem ist auch erst aufgetreten, als ich versucht habe Borderlands auf meinem Acc zu installieren, als das nicht ging, hab ich es auf meinem Test- und Kauf-Acc installiert. Keine Ahnung ob das miteinander jetzt zutun hat oder nicht.

Fehlercode: 80022D05

EDIT: Die Trophäensammlung ist außerdem unvollständig und in einer komplett anderen Reihenfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

habe ein probelm und zwar versuch ich verzweifelt von meinen Freunden im PSN die trophäen und games zu vergleichen

nur wenn ich das mache kommt der ladebalken was ja normal ist

aber der bleibt dann bei 10-15% stehen und das wars und das schon seit tagen

das selbe problem hab ich auch bei meinen eigen trophäen wenn ich die anschauen will kommt auch der balken das die trophäen synchronisiertwerden

der hängt dann auch bei 10-15%

nur wenn ich da dann die kreis taste drück springt er rein und zeigt sie mir an

woran kann das liegen was kann ich tun oder ist das im momment bei mehreren so

Dann wirst du das gleiche Problem wie ich haben und diesen Fehlercode: Fehlercode: 80022D05 erhalten. Nehme ich jetzt mal stark an. Daher heißt es abwarten, sollte bald wieder vorüber sein (Hoffentlich).

EDIT:

Was heißt schon seit Tagen? Ist das bei dir einfach so passiert, dass du nicht mehr syncro. kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also bei mir geht es jetzt wieder ganz normal

weiß nicht ob es daran lag

aber ich hab einfach mal

nen verbindungstest an der ps3 gemacht

danach einfach die verbindungseinstellungen an der ps3 neu eingestellt aber nichts geändert

alles so wie es war

psn angemeldet

versucht trophäen zu vergleichen und geht sogar ohne ladebalken

Klappt bei mir nicht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja zuerst auf meinem Haupt-ACC versucht Borderlands zu installieren, als das nicht ging hab ich es auf meinem zweiten ACC versucht und es klappte gleich, seitdem hab ich auch das Problem. Habe auch keine Defekten Daten oder sonstiges. Ich werd jetzt noch etwas abwarten und dann muss ich wohl mal bei Sony anrufen oder den ACC einmal komplett von der PS3 werfen und mich neu einloggen. Vielleich klappt es dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Anschließend muss im XMB™-Menü über [benutzer] > [Neuen Benutzer erstellen] ein neues Benutzerprofil für das PS3-System erstellt werden.
  • Über das neue Benutzerprofil muss dann eine Anmeldung beim PlayStation Network erfolgen.

Ich habe mein altes genommen, weil ich will doch nicht komplett neu anfangen oder meinen die damit, dass man sein altes Benutzerprofil nutzen soll? :emot-raise:

Aber das Problem besteht immer noch. -_____-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...