MayoSGE Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 aso ok .. war halt ne vermutung von mir thx für die schnelle info ... weiß den jemand wo die für deutschland stehen ?? in deutschland selber oder zuntral für Europa ?? Ich glaube in London stehen die für Europa, oder?^^ Zitieren
MayoSGE Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Weiß nicht, ob ihr hier richtig bin aber betrifft ja nunmal das PSN: Habe in letzter Zeit noh PS3 Games gespielt trotz PS4 und dabei natürlich Trophies gewonnen, wenn ich aber syncen will kommt nach 10% und ewiger Warterei eine Fehlermeldung und nichts ist passiert... so erscheinen die Trophies nie auf meiner PS4, jemand 'ne Ahnung wie ich das hinbekomme? Zitieren
MayoSGE Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Bald raste ich aus, da hab ich mal zwei Tage frei und kann nichtmal online zocken -.- Nach 'ner Zeit verliere ich immer die Verbindung zum PSN und das seit gestern. Wenn ich die Konsole neustarte gehts für 'ne Zeit und dann wieder Abmeldung, einfach so ohne Fehlermeldung. (PS4) Habe auch schon mehrmals die Verbindungseinstellungen neu gemacht und trotzdem bleibts so, könnte echt ausflippen langsam. Auf der PS3 genau das Gleiche. Zitieren
MayoSGE Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Bei mir steht, dass es gerade gewartet wird aber im Inernet findet man keinerlei Infos zu Wartungsarbeiten heute?! Edit: Läuft alles wieder! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.