Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

hab schon seit Tagen und Wochen dieses nervige Problem! Der Fehlercode '80710102' und der Fehlercode '8001000A' werden mir andauernd angezeigt. Ich kann mich für kurze Zeit im PSN anmelden, doch nach wenigen Minuten bricht die Verbindung ab und ich bin off. Danach hilft es nur die PS3 neu zu starten, und das gleiche Spiel beginnt von vorne. Ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte, mein Internet am Laptop funktioniert tadellos. Leider bin ich in diesem Gebiet auch nicht gerade so der Fachmann, also würde ich mich sehr freuen wenn sich welche, die sich mit so etwas gut auskennen mir helfen könnten und mir Tipps bieten können.

Es ist einfach unmöglich Online zu spielen weil ich abgemeldet bin ehe ich das Spiel gestartet hab :banghead:

Meine Angaben könnte ich noch nennen:

Ich habe eine Fritzbox, WLAN

IP-Adresse, Standardrouter, Primärer sowie Sekundärer DNS sind alle Automatisch auf meinem System eingestellt.

NAT-Typ habe ich keinen

Ich habe auch schon oft vergeblich im Internet nach Lösungen gesucht aber nichts gefunden was mir helfen kann das Problem zu beseitigen.

Ich möchte einfach wieder ganz normal Online zocken können (wie früher und normalerweise) ohne immer die Angst zu haben wieder abgemeldet zu werden.

Das nervt mich einfach nur noch an! :banghead::banghead::banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...