Monkeybaby88 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Falsches Forum & WhatsApp geht wieder. Zumindenst bei mir, ging gestern von 19 Uhr - 23 Uhr ca nicht. Oh lol Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Habt ihr auch seit 2 Tagen das Problem: PSN FehlerCode 80710102 Nichts am Router, etc umsgtellt. Kam von jetzt auf gleich, konnte sogar vor 2 Tagen Mittags ohne Probleme spielen. Abends dann aufeinmal nicht mehr... Nun kriege ich selten - garnicht eine Verbindung zum PSN -.- Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ok dann hilft nur das z.Z. Hoffentlich behebt Sony das solangsam mal... doofer Ps4 release brachte nur Probleme (Ps3 Besitzer) Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Wartungsarbeiten sind aber keine am Store, hab mir ebend vor 20 Minuten ein Spiel gekauft. + vorher noch Guthaben aufgeladen via PSN Karte. @DerSchm: Store schon versucht neu zu installieren? Hab nicht alles mitbekommen hier, aber des öfteren diesen Vorschlag gelesen. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Gestern Nacht wahren PSN Wartungsarbeiten, wielange sie andauern weiß ich nicht. Hatte es um 03.00 kurz noch versucht & dann kein Bock mehr auf Sony´s Geschichten gehabt mehr^^ Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 17:07 Hiiilffffe!!! Habe ein riesen Problem seit heute erst -..- Wollte Payday2 weiter spielen, und beim starten kommt ne Meldung ich solle meine Ps + Lizenz verlängern. Obwohl es bis August noch gültig ist bei meinem Ö-Account. Was ist das nun? Hat Sony das sharren komplett verboten?! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 schon probiert. Leider kommt da auch die Meldung Router / Ps3 Neustart hat leider auch nicht geholfen. Sony hab ich so ebend angeschrieben vor 2-3 Minuten. Aber an nem Feiertag erwarte ich eher wenig antwort Edit: Soo beim Ö-Acc funzt das Game wieder (warum auch immer) nur bei meinem richtigen Acc nicht Da kommt weiterhin die Meldung. Auf der Sony Seite ist in meinem Profil auch keine weitere Ps3 aktiviert. (Sharre also nur mit mir selbst)^^ Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Ha so ein Sony Schrott mal wieder!!! Kann man so pauschal nicht sagen. Made in Germany ist auch nicht mehr das "beste" auf der Welt:biggrin5: Aber ja seitem Release der 4ten Generation sind nur Probleme da. Zumindenst bei der Ps4, ich habe keine Probleme mit der 3ten. Traurig ist es dennoch, etwas rauszuhauen was mehr Probleme als den Spielspaß bringt:dozey: Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Also auf der Ps3 kann man es verknüpfen & entknüpfen. Kann gerne mal nach schauen und aufschreiben wie/wo genau Hatte es mal aktiviert, aber mir ging es auf die nerven nach einiger Zeit & dann wieder deaktiviert/entfernt Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Abend zusammen, Ich wollte mal nachfragen wielange es ca dauern würdebis der Psn Support auf meine Email antwortet. Ein Beispiel, hatte ein Ps+ problem... Die Antwort kam erst nach 6 Tagen, und bis dahin lief alles schon wieder. Da ich was umgestell hatte:banghead::emot-what: Und die Antwort, war ein Vordruck wie man ihn auf der Support/Forum Seite findet:facepalm: Hilfreich war es nicht, da der Fehler dort z.b. nicht drin stand. Nur Spiel de/installieren stand drin & die einzelne Schritte dafür. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Ich finde es immer wieder geil, dass sie das JEDES MAL Abends machen müssen, wo man zocken kann. Kann man sowas nicht Vormittags machen?! Sowas geht mir echt auf den... danke nochmal SOny, aber wenigstens stehe ich ja nicht alleine da. Die gehen nicht nach unseren Zeiten, bei denen ist es morgens-Mittags. Auf Deutschland wird leider selten rücksicht genommen:emot-what::emot-raise: Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Muss da Han Solo auch Recht geben. Bei der PS3 war das PSN ja wirklich kostenlos, so das Sony machen konnte was sie wollen.Auf der PS4 bezahlen wir Spieler aber die Server nun mit. Und wenn Sony das nicht gebacken bekommt, dann ist die Kritik schon berechtigt. Ich dachte auch mit der PS4 geht das PSn nun endlich aufwärts. Aber bis jetzt sehe ich davon auch nur wenig. Kann ich auch so unterschreiben. Obwohl ich keine Ps4 habe z.Z. nerven tut es dennoch. Da man bisher nichts richtig positives hörte, ich z.b. habe nur schlechtes bisher gehört & gelesen hier:dozey: Da ist mir das Geld zu schade für... Und das man nun zahlen muss fürs das PSN naja, wäre es vorher bekannt gewesen so wären die Verkaufszahlen bestimmt nicht so extrem bei der Ps4 :emot-raise: Und wieso ist in diesem Thread immer eine Seite mehr als es in Wirklichkeit ist?^^ Seite 647 hier, aber sehe schon 648. Und wenn man drauf klickt kommt man wieder zur Seite 647. STRG+F5 hilft nicht, sowie aus/einloggen auch nicht. Sehr komisch Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Ich hab zwar nicht online gespielt, aber online gewesen und wurde keinmal abgemeldet oder sonst was selbes bei mir, auch gestern ging alles ohne Probleme bei mir. Nur das anmelden hatte 10 Sekunden länger gedauert... Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Neben diesen genannten Problemen finde ich, dass Playstation Home in gewisser Maßen frech rüber kommt. Alle 2 Mintuen wird man damit konfrontiert, dass man Geld für etwas zahlen soll um es Spielen zu können oder überhaupt einen Bereich betreten zu können. Jap! War für mich ein Grund es fix auf 100% zu bringen in der Trophy Liste und es wieder runter zu hauen danach. Teilweise echt lustige Spiele dabei, auch mit mehreren Leuten:: Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Machts wie ich und zahlt kein PS Plus...Mit diesen 50,- pro Nase subventioniert ihr doch alle die maroden Kassen dieses Vereins. 50? Eher bisschen weniger, und ich finde das Plus angebot gut. Zudem man jetzt eh gezwungen wird auf der Ps4 sofern man überhaupt Online spielt. Schön abgeschaut von der Schlitzbox Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Es heißt ja nicht umsonst beim Release von Konsolen, dass man die Kinderkrankheiten erstmal abwarten sollte. Die paar Euronen im Monat sind echt nichts dolles. Dann raucht/trinkt oder gönnt sich halt mal weniger...Man muss ja nicht ständig auf die kac... hauen^^ Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 80710B23 Fehler: Netzwerk ist down oder das Netzwerk ist überlastet Mögliche Ursache: Zuviele Verbindungen oder hoher Datentransfer auf den Servern ist ausm Playstation Forum Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.