Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat noch jemand Probleme mit dem aufladen mit Paypal oder eine Lösung des Problems?

Wollt schon 2 mal was holen, was nicht mehr im Angebot jetzt ist wegen dem Fehler :(

Alles klappt bis zum letzten Schritt (die Endgültige Bestätigung)

Danach kommt der Einkaufswagen vom Store mit dem Produkt, dazu die Meldung:

Zahlung/Gutschrift fehlgeschlagen (3)

Die (3) wundert mich... Hab es bisher nie so aufgeladen, sonst nur mit PSN Cards. Versuch Wert dachte ich, aber egal wo ich es probiere (Pc,Ps3) es kommt immer diese Meldung. Guthaben ist vorhanden aufm Paypal Konto^^

Geschrieben
hallo,weiß jemand wie man die ps4 trophäen auf facebook auf meiner pinnwand anzeigen lassen kann?bei der ps4 ist allein eingestellt.nur werden die nicht angezeigt.

Du musst das auch bei Facebook zulassen. Am besten mal in den Konto Einstellungen in FB gucken

Hab es auch mal bei der Ps3 aktiviert. NUR ist es nervig das jede Trophäe erscheint. Wollte Hauptsächlich nur die Platins angezeigt haben, geht leider nicht ausser man löscht den Beitrag mit "normalen" Trophäen.

Ist die Platin mit einer anderen Trophäe zusammen erschienen, so sieht man nur die Platin leider auch nicht als Beitrag in FB.

Thema Aufladen: DANKE! Daran liegt es dann wohl, garnicht dran gedacht. Aber gibt Sinn^^

Geschrieben

Hey Liz!

Avatare können NICHT auf anderen Accounts genutzt werden. Nur da wo sie gekauft wurden, (UK) bei dir dann.

DLCS kannst du anfangen zu laden mit dem UK, wechseln/abmelden und Haupt-Acc nehmen. Dann sind zumindenst DLCS auf deinem Acc. Eigentlich schade das Avatare nicht funktionieren auf die Art^^

@Pepsi: bei mir ist alles normal, ebend probiert. Dauerte ca 20-30 Sekunden

Geschrieben
na herrlich, eben hatte ich wieder einen anderen fehler... ursachenforschung für den laien ist da unmöglich... bleibt nur abwarten... zum glück bin ich heute bis halb 11 in der uni und morgen bis zum nachmittag auch noch... dann sollte mein psn aber auch laufen! ich habe zwar weder ps4 noch ps+, aber es ist dennoch ein unding, dass solche probleme auftreten, die den spielspaß spürbar mindern.....

Wieso bei den Codes einfach Google anhauen, und schon wird dir verraten was der Fehlercode zu bedeuten hat. Ok, man sitzt dann immer noch am kürzeren Hebel.:emot-raise:

Geschrieben

Die meisten Leitungen haben eher Probleme mit Wlan , bei Sturm & großer Hitze

Also mit Kabel nie Probleme gehabt beim Sturm oder so... Klar wenn der Verteilerkasten ein weg hat, so kann man eh nichts tun ausser Anrufen.

Das oben genannte Problem hört sich eher nach Sonyy Fehler an, auch weil sein PC ja standhaft verbunden ist ohne Verbindungs abbruch :)

Wenn man bedenkt wie die Nacht mit Problemen verlief, nur weil sie bisschen am Server rumarbeiteten -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...