Daninho Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Folgendes Problem was sich im Laufe des Tages entwickelt hat: Ich hab heute Vormittag The Cave runtergeladen und wollte es jetzt spielen, dafür musste erst ein Update geladen werden, kein Problem. Aber es wird nicht geladen stattdessen wird mir angezeigt, das während des Download-Vorganges ein Fehler aufgetreten ist. Hab danach Internet Verbindung gecheckt, aber war alles okay, habe dann The Cave gelöscht und dann versucht es nochmal runterzuladen, jetzt wird mir dort der selbe Fehler angezeigt. Weiß jemand woran das liegt? Hatte dieses Problem vor ein paar Stunden ja noch nicht. Zitieren
Daninho Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Hey Leute ich habe ein kleines Problem, ich kann nicht mehr auf die E-Mail Adresse zugreifen die ich für meinen PSN account benutzt habe und ich weiss nicht mehr welches Passwort ich für den account benutzt habe. Ich kann also nicht mehr bei Yahoo einloggen aber so kann ich das Passwort auch nicht mehr ändern lassen. Ich würde für meinen PS3 account gerne eine andere E-Mail benutzen deswegen und auch ein anderes Passwort. Hat jemand eine Idee wie ich das am besten anstellen kann? hatte vor kurzem das selbe Problem, hab bei der Service-Hotline angerufen und da konnte man mir dann helfen, hab die neue Mail Adresse angegeben und ein neues Passwort wurde mir gesendet, ging schnell und ohne Probleme Zitieren
Daninho Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 0180 / 6000 106 Ging aber relativ flott, war in gut 2 Minuten schon erledigt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.