SuSaSuppe Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 kann mir jemand helfen? habe nen einfamilienhaus gebaut seit gestern eeendlich internet aber komme nicht mit meiner ps3 online da steht immer möglicherweise ist der wpa schlüssel falsch aber das kann nicht sein, da ich den selben nehme um mit meinem laptop und handy ins netz zu gehen... um lösung wird gebeten:) gern auch per pn Zitieren
SuSaSuppe Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 ja damit komm ich online. naja dann werde ich wohl den schlüssel mal ändern hoffe dann klappt es. danke trotzdem Vorheriger Post um 14:46 Post hinzugefügt um 16:22 um es aufzulösen. hatte meine einstellungen auf werk zurückgesetzt hatte nichts gebracht. bin dann per lan kabel in die ps3 gegangen dann musste ich die neue firmware runterladen dann nach nem weiteren routerneustart ging es endlich! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.