Liz Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 genial joa komm auch ned rein aber was solls -.- Zitieren
Liz Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Echt lustig wie Sony sich verhält, erst sagen das sich User die in den letzte 5.Tagen On waren kp mit dem einloggen haben.Dann wird gesagt die Wartungsarbeiten sind um 5.00 Uhr beendet und jetzt geht es entweder heute Abend, oder erst Morgen wieder mit dem einloggen.Echt komische Aussage, aber egal dann Spiel ich halt Offline. Das mit die 5 Tage war sicher nur daher geplappert das die Kunden ned so pissed sind. Aber bei manchen funktionierts ja und manche sehen immer nur " Der Dienst wird im Moment gewartet". Joa offline machts leider nur halb so viel Spaß Aber wer weiß vielleicht gehn sie sogar morgen auch nicht. Erschießt mich ned Aber möglich ist alles. Bei Sony. @Mark wo suchst du bitte diese Gifs? Zitieren
Liz Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Welcher ist Modelle Slim?? hm, hier steht keine Unterforen für XBox... hier ist nur PS3 Forum. hab anderen Forum und frage dann Antwort kaum. Diese wäre eine Slim. Oha ich poste ein Bild von eienr Xbox 360 in einen Ps3 Forum Egal ob 4 Gb oder 250 Gb Festplatte. Wenn ich nichts zwingend Zahle für den ps3 onlinedienst muss man froh sein das es überhaupt funktioniert! Jeder OnlineDienst muss halt mal gewartet werden. Zitieren
Liz Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Nachdem alles wieder laufen wird, werden wir sicher ne Antwort bekommen^^ Antwort: "Wir haben ein Kabel nicht gefunden." Oh noch länger warten yeih x3 Zitieren
Liz Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 USA acc geht online und österreich acc auch und viele freunde aus DEU sind bei mir auch on also vl. is nur Region bedingt ;] das sehe ich wenn ich mich in der Playsi app anmelde aufn handy. Hab selbst Österreich acc und ich kann mich nicht verbinden Bin gespannt was jetzt wirklich los ist warum sie es dauernd verschieben und paar Leute trotzdem online können ohne Probleme, währendessen ander ein die Röhre guggen^^ Zitieren
Liz Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Ich habe seit neuesten ein Problem mit der Stabilität von PSN oder von Modem ka Oo Jedenfalls braucht die Konsole sehr lange die Freunde zu laden oder geschweige sich anzumelden. Habe auch öfters Verbindungsabbrüche. Wollt eigentlich nur Fragen ob jemand das gleichen Problem hat? (: Zitieren
Liz Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Habe mir heute Dead Space 3 gekauft im Store. Seit zirka 18 uhr ist das Spiel am downloaden. Spiele nichts währendessen und im Psn bin ich auch abgemeldet. Das Spiel hat jetzt zwar 97 %, aber wieso dauert es den so lange? Bei anderen Games dauert das nicht so lange auch wenn das Spiel 8 Gb beträgt? Liegt das vielleicht am Server wegen der Nachfrage? Hat jemand auch solche Probleme? Zitieren
Liz Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Sou ein neues "Problem" ist mir aufgefallen. Die Freundes Online Anzeige bei der Ps3 spinnt? Zb 7 personen sind online aber oben werden nur 6 angezeigt. Rein Ps3 User. Mein Avatar wird auch nicht angezeigt? Hat das Problem auch jemand?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.