Kayuri Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Laut meiner Konsole schon^^ Laut meiner auch :-/ das war es mal wieder mit dem zockerabend in meiner Fernbeziehung :-) Klasse ... So langsam liebe ich diese Probleme Zitieren
Kayuri Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Also dafür müssten mind. zwei AAA-Titel drin sein. So eine Frechheit.Hab mich vorhin auf der PS3 anmelden wollen, ging es zuerst nicht. So stur wie ich bin, gleich noch mal probiert und war dann auch gleich on. Mit der PS4 ist soweit alles in Ordnung. Dann muss es wohl ne Stunde Probleme gegeben haben. Nach den Posts hier dachte ich schon, die Welt geht unter. Gott, muss es schlimm sein, wenn man im Leben nichts außer PSN hat. Selbst ne Stunde Ausfall kann da Höllenqualen auslösen. bei mir ging es nicht nur ne stunde nicht.... ich konnte erst um einiges später meine lizenz wiederherstellen und das spiel was ich grad zocke (leider nicht auf disk erhältlich) spielen mal abgesehen davon das bei wechselschicht und fernbeziehung und pro woche nur ein paar stunden zeit je nachdem wie die schicht fällt zusammen zu zocken sind ein ganzer abend ausfall schon problematischer aber du findest ja auch bugfestivals nicht schlimm Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.