Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bis jetzt weiss ich nur vom us und man muss + member sein für trial aber ich check gleich mal obs dann auch wirklich die vollversion is

EDIT:also ich habs grad getestet und scheinbar sind die trialgames 1 jahr spielbar allerdings scheinen diese auch acc gebunden zu sein

Also sind die nicht mit deinem deutschen ACC spielbar oder wie verstehe ich das? Wo siehst du denn dass die 1 Jahr gültig sind? Hast du Plus für deinen US-Account oder haste auch nur die 30Tage vom WB-Programm? Sorry für die fragerei, aber bevor ich mir jetzt alle Spiele lade und meine Platte vollmülle checke ich lieber mal deinen Erfahrungsbericht:biggrin5::biggrin5: Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke sehr. Ich hab jetzt Prototype und Prince of Persia am laden. Nur bei meiner Leitung werde ich es erst so gegen Morgen Abend testen können. Hab schonmal alle Trails angefangen zu laden und wieder abgebrochen. Dann sind die wenigstens als gekauft markiert. Wäre echt mal Klasse wenn das klappen würde. Ansonsten kann man die ja dann wenigstens aufm US Account zocken. Nur Schaden wegen der Trohies. Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schauts aus ;-) naja wenn man die mitm us account auf platin zockt kann man sich ja die de holen und platin im speedrun holen ,man weiss ja wie es geht dann hehe

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber ob das Sinn macht:skep: Man kann die Games auch dann einfach in Ruhe anzocken und wenn se einem Gefallen, kann man sich die dann holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt pure getestet ,wenn man auf dem us eine trophie erspielt klappts auf dem de account mit dem zocken

Das ist ja mal geil. Also eine trophy erspielen und dann klappts, muss man die Savegames auf den de acc kopieren? Wenn ja fehlt dann ja immer eine Trophy. Saugut, vielen dank für dein rumprobieren. Dann kann das große Games laden ja losgehen:drool5: Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst das dann wie normal mit denn demos auch zocken dann,allerdings hab ich grad gemerkt das das game nach 60 min abläuft allerdings kannst da trophies sammeln weil hab da 4 stk bekommen insgesamt .

wäre auch zu schön gewesen

Schade, dann schau doch mal in deiner Trophyliste nach. Wenn da so ne Art Blase um den Trophies ist, zählt die nicht. Ist bei den Game Trails normal, Tropies kannste erspielen, werden aber erst freigeschaltet wenn du die Vollversion besitzt. Wäre echt zu schön gewesen soviele Games umsonst. Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die Spiele nur 60 Minuten spielbar sind, geht das wohl schlecht, oder?

Wenn du unserer Unterhaltung richtig gefolgt wärst, hättest du auch begriffen worüber wir reden. Da du dies offensichtlich nicht getan hast, kannst du auch nicht wissen was Sache war.

Es ging darum dass die Games möglicherweise durch einen Bug o.a. kostenlos zur verfügung stehen. Das hat sich dann leider nicht bestätigt. Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also danke für den Tipp nur hab ich leider keinen "Stecker" für das Kabel und durchs Treppenhaus legen is auch blöd =P

aber mal schauen wie ich es dann verlegen werde hab ja noch ne lange nacht vor mir :D:D

Du kannst es auch mit D-Link probieren. Quasi Internet über die Steckdose, funktioniert super bei mir Zuhause. Vorrausgesetzt dass deine Bude und der Standort des Routers ein und den selben Stromkreis haben. Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher dass es am PSN Chrash liegt dass die Karten selten werden, da die User jetzt nicht mehr auf Kreditkarte zurückgreifen wollen. Bei mir in der nähe gibt es auch nur noch 50€ Karten. Die 20er sind komplett ausverkauft.

Woher soll denn son Mitarbeiter von MM wissen dass Sony da irgendetwas vor hat? Das ist ja wohl völliger Blödsinn, da wollte sich wohl einer Wichtig machen. Als ob Sony zum Einzelhandel sagt:"hey Leute, wir führen da gerade was im Schilde also liefern wir euch keine neuen Karten" Blödsinn

Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...