Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber egal hier mein problem:

ich habe auf meiner ps3 auf meinem account ein spiel mit trophäen und diese auch synchronisiert. jetzt habe ich bei einem freund auf seiner ps3 mich mit meinem account eingeloggt und dort trophies erspielt auch diese wurden synchronisiert. auf meiner ps3 kann ich die dort erspielten trophies aber nur online sehen in meiner trophyliste sind diese nicht ist das normal???

Geschrieben

Guten morgen ich kann mich seit heute nicht mehr im psn anmelden gestern ging's noch aber heute steht da es konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden. Das Internet ansich geht aber noch außerdem erkennt die PS3 meine Controller nicht mehr nur wenn ich sie ans Verbindungskabel hänge hat das was miteinander zu tun? Bitte helft mir:(

Geschrieben
Habt ihr seit gestern auch massiv Probleme ins PSN zu kommen? Bei lief es meist perfekt doch seit gestern komme ich fast nimmer online. Am Router oder den Einstellungen kann es nicht liegen, hab nix geändert und das Inet am PC funzt wie immer....

Hab das selbe Problem kommt bei dir auch es konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden? wäre ja schonmal hilfreich zu wissen dass es nicht an uns liegt sondern am psn hat sonst noch wer Probleme beim einloggen?

Geschrieben

hab mal ne Frage ist es denn jetzt wieder sicher mit der Kreditkarte im ps store einzukaufen oder sollte man das ganz lassen und auf psn Cards zurückgreifen und was ist wenn ich meine kk Infos danach wieder lösche werden die dann trotzdem gespeichert?

Geschrieben

Hab mal nebfrage und zwar wenn ich mir einen dlc auf einem account auf der PS3 kaufe kann ich den dann mit allen anderen Accounts auf der selben PS3 auch benutzen? Ich denke schon aber bin mir nicht sicher... Danke für eure antworten schonmal

Geschrieben

Habe folgendes problem und zwar habe ich gestern eine trophae erspielt und dann auf mein profil geklickt da war sie dann noch da aber seit dem ich ein zweites mal draufgeklickt habe war sie weg. In der trophy liste ist sie aber drin und mit dem server hab ich auch schon synchronisiert... Kann mir jmd helfen?

Geschrieben

Ok danke also ist die einzige moeglichkeit ueber psn card. Wo kann ich denn am besten einen code zugeschickt bekommen ( geht das auch ohne paypal?)

Fuer eine Serioese adresse waere ich sehr dankbar :)

@ mauraptor soll das heissen pro kreditkarte nur ein account? Wieso dass denn?

Und wenn ich die kk infos wieder loesche?

Geschrieben
ich meine für den us shop mal gelesen zu haben das die nur visa und/oder american express annehmen..

auf jeden fall akzeptieren die nicht alle karten..

Hmm komisch weil ich konnte ja mastercard in den optionen auswaehlen...

Geschrieben
ich denk mal das es da jetzt so is wie in allen andern stores

das wie anmelde adresse/land mit dem land vom store übereinstimmen muss

kauf die ne psn karte im web und lad damit den acc auf

das geht auf jedenfall

Und wo am besten ?

Haette gern den code zugeschickt und ohne paypal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...