Blitzfisch Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Wurde nichts gehackt. Bei mir und anderen läufts einwandfrei im PSN Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Bei mir auch PS3 geht einwandfrei online. PS4 ist tot. Wobei ich gestern für 1 Stunde noch PS4 online Fifa gespielt habe was auch ging. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Wie isn des jetzt?Also bei mir auf der PS4 geht immer noch nix. Lesen tut man aber überall dass alles wieder online wäre. Heute Mittag ging alles. Aber so gegen 17.00 uhr ging bei mir und Freunden auch wieder nix. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 So, ein kleines Update zum aktuellen Login-Problem: Die DDOS Attacke ist wohl beendet. PSN wurde erneut heruntergefahren um einem eventuellen neuen Angriff vorzubeugen und alle notwendigen Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, damit PSN danach dann wieder komplett korrekt laufen wird. PSN wird aktuell auf PS3 und Vita wieder hergestellt (innerhalb der nächsten Stunde). Auf der PS4 soll PSN gegen 4 Uhr morgens wieder verfügbar sein. Zum Thema Erstattung und Entschädigung: Es soll wohl keine Entschädigung geben, eventuell werden die verlorenen Tage der PS+ Laufzeit gutgeschrieben, so der Sony Kundenservice. Die Bestätigung von Sony diesbezüglich steht noch aus. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hast du dazu irgendeine Quelle?Außerdem läuft das PSN auf der PS3 bereits seit gestern wieder. Anhand dieser Telefonate müsste es doch ein leichtes für das FBI und die CIA sein diese Leute aufzuspüren. :emot-raise: Kam auf der FB Seite von PS4-forum.de Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Dann kauft euch nen Gamer PC da habt ihr nie Probleme nur mit Viren. Und ich denke die sind nerviger als 3 Tage kein PSN Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ok, danke.Das macht es für mich noch unverständlicher, warum Sony so lange braucht, das SEN ihren Kunden wieder zugänglich zu machen. Ich hoffe ja auf ein angemessenes und ausführliches Statement. Aber bisher war Sony bekanntlich nicht sehr transparent, was das angeht. Naja kennst du dich aus mit den ganzen Servern? Ich auch nicht. Wer weiß was bei der Attacke alles beschädigt wurde. Ich denke das relativ viel kaputt, abgeschmiert oder weiß der Kuckuck was passiert ist. Das dauert schon seine Zeit das alles zu reparieren Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir gehts einwandfrei. Stellt bei Internet einrichten MTU Wert auf 1473 dann sollte es bei euch funktionieren. Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Kein Problem euch beiden Zitieren
Blitzfisch Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Für alle die es noch nicht wissen: MTU Wert unter Internet einrichten auf 1473 stellen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.