Darkness81 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Doch, mich betrifft es. Gestern schon versucht 2-3 E3 Trailer zu downloaden. Das ganze hat 5h gedauert. Heute morgen um 7 Uhr ging dann der letzte Trailer sehr fix. So, aber nun wieder nicht! Habe mir gerade NfS Shift aus der Videothek ausgeliehen um den DLC zu spielen. Tja und was soll ich sagen... das Update wird ca. 300 Minuten dauern für lächerliche 239 MB. Ich warte doch keine 5h. Bin echt auf 180 Zitieren
Darkness81 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Ich werds morgen um 6 Uhr nach dem aufstehen nochmals testen mit Shift. So wie es aussieht betrifft das PSN Problem nur Trailer, Filme und Spiele-Updates. Rest funktioniert gewohnt schnell. Eben die Split Second Demo geladen und war in 30 Minuten Fertig. Aber es ärgert mich total... weil ich wenns dumm läuft Shift umsonst ausgeliehen habe... grrr Zitieren
Darkness81 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 So, heute Morgen um 7 Uhr ging der Download des NfS Shift Patches problemlos. So konnte ich den DLC doch noch spielen und Shift auf 100% bringen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.