DesertStorm Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 hey, weis einer woran es liegt das man im moment keine PSN Card einlösen kann ?? hab gestern eine PSN Card für den US Store gekauft aber kann sie nicht einlösen Egal wie ich den Code eingebe es kommt jedes mal diese Meldung: "This Playstation Network Card Number has already been used. Please check your entry. (E-82000130)" ich habe bei Gamescodeshop angefragt aber die meinen das mit der Karte alles in Ordnung sei und das sie unbenutzt ist Hatte jemand schonmal so ein ähnliches Problem und hat evtl eine Lösung ?? Zitieren
DesertStorm Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Moin bei mir ebenfalls keine Problene. @DesertStorm: hast Du die PSN-Karte physikalisch vorliegen, also nicht nur ein Code per Email? Dann würde ich es mal mit Kaufbeleg beim PSN-Support versuchen. Die Meldung ist ja eigentlich ziemlich eindeutig... nein leider nicht Karten für den US Store bekommst ja in der weiße nicht in Deutschland aber was gamescodeshop da abzieht ist echt mies, die wollen keine neue Card rausrücken und geld zurück auch nicht schreibe jetzt seit 3 Tagen mit dem Support aber die wollen das nicht einsehen das die Karte nicht funktioniert hatte bisher noch nie probleme bei dem Shop und jetzt das Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.