Combat.hh Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Moinsen Leute! Evtl. eine bescheuerte Frage, aber ich muss sie dennoch stellen: Wenn man angemeldet ist hat man doch oben rechts die Anzeige wie viele Freunde on sind, Zeit, Datum, etc. und ein kleiner Brief, ist es nicht so das wenn man Nachrichten bekommt neben dem Brief die Anzahl dieser angezeigt wird. Hab nicht soo lange die Playse und sonst nur bei Kollegen gezockt und war der Meinung es wäre so. Über Infos wäre ich dankbar. Gruß Nico Zitieren
Combat.hh Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Nein da wird nur ein Brief angezeigt und leider keine Anzahl der Nachrichten;) Danke für die fixe Antwort! Und was bringt besagter Brief dann? Bzw. gibt keine andere Möglichkeit sich anzeigen zu lassen das man Nachrichten bekommen hat, für den Fall man kriegt es nicht mit? Zitieren
Combat.hh Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Nichts er zeigt dir lediglich an das du eine Nachricht erhalten hast, aber wie viele es sind wird dort nicht angezeigt. Dankööö! Nu ist er weg, hatte tatsächlich ne Nachricht die ich nicht gelesen hatte.... Wie dumm von mir.... Also, vielen Dank, Frage geklärt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.