Commander_Drago Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ich hatte vor meinem aktuellem Account schon mal einen,aber aus technischen Gründen hab ich den Benutzer gelöscht um mir nochmal ein neues Network-Konto zuzulegen.Leider hatte ich auf meinem alten Account 3 EA-Spiele gespeichert.Die Online Pässe sind bei meinem neuen Account natürlich nicht mehr verfügbar jetzt muss ich mir im Store für 15€ neue kaufen, das ist wohl unumgänglich oder? Nochmal einen Dank an das Online-Pass System vom geldgeilem EA-Team. Zitieren
Commander_Drago Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hatte sowas auch mal,ein paar Stunden später und zwischendurch mal aus machen,daan hats geklappt. Zitieren
Commander_Drago Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Wir haben grad beim boosten auch keine Probleme. Zitieren
Commander_Drago Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Wir haben grad beim boosten auch keine Probleme. Wie schon gesagt um die Uhrzeit haben wir bei AC Brotherhood geboostet und wir hatten sogar weniger Probleme als sonst.Also irgendwas stimmt da nicht. Zitieren
Commander_Drago Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hat ich auch,aber beim zweitem Versuch hats geklappt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.