Thorshammer12 Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Nun melde ich mich hier auch mal wie schon einige geschrieben haben ist das psn sehr langsam, das kann ich nur bestätigen. allerdings habe ich das nur beim patchen der store funktioniert super und man kann auch schnell downloaden. aber soblad es ans patchen geht.... kotz. brauche für dragon age patch der 25 mg groß ist mehr als 60 mins und dann bricht der download auch ab so ein mist. hoffe sony regelt mal schnell was daran das geht schon viel zu lange so... Zitieren
Thorshammer12 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Ich weiss nicht obs bei euch auch so ist aber ich kann keine trophies aktualisieren oder bei anderen freunden nachschauen, kommt immer ein fehler :emot-what: Zitieren
Thorshammer12 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Jop bekomme auch dauernd 80022d7c den fehlercode kann ich in der liste nicht finden, aber manchmal geht es und dann wieder nichts schon komisch. halt immer beim betrachten der psn ids meiner freunde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.