Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig. ;)

Die letzten 3 Tage versuche ich in den Store zu kommen. Jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung:

Dieser Dienst wird zurzeit gewartet.

Hat noch jemand das Problem?

Gruß Schm.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hey Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig. ;)

Die letzten 3 Tage versuche ich in den Store zu kommen. Jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung:

Dieser Dienst wird zurzeit gewartet.

Hat noch jemand das Problem?

Gruß Schm.

Tag 5 und immer noch das gleiche Problem.

Den Store habe ich nun 3 mal gelöscht und neu drauf gezogen.

Hat jmd nen Tipp für mich.

Danke und Gruß Schm.

Geschrieben

Ich kann Online gehen, komme den fünften Tag hintereinander nicht in den Store, kann nicht auf Konto Verwaltung gehen usw. Immer die gleiche Meldung:

Dieser Dienst wird zurzeit gewartet...

Wohin kann ich mich wenden?

Danke und Gruß Schm.

Geschrieben

Ich komme seit 7 Tagen nicht mehr in den Store. :banghead: Das nervt mich noch mehr.

Immer die gleiche Fehlermeldung: Dieser Dienst wird zurzeit gewartet.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie lange denn noch? :facepalm:

Geschrieben
Wartungsarbeiten sind aber keine am Store, hab mir ebend vor 20 Minuten ein Spiel gekauft. + vorher noch Guthaben aufgeladen via PSN Karte.

@DerSchm: Store schon versucht neu zu installieren? Hab nicht alles mitbekommen hier, aber des öfteren diesen Vorschlag gelesen.

Jepp habe ich auch schon gemacht. Store gelöscht und neu installiert. Der Fehler kommt weiterhin. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...