Lordy4007 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 sry, wenn das hier nicht ganz richtig ist, aber ich habe gerade enormen zeitdruck-kann ich alle ps3 deaktivieren von meiner ps aus? eine ps von mir steht in einem anderen haus und ist scheinbar aktiviert. jetzt möchte ich meine beiden hier aktivieren, was aber nur bei einer geht, logischerweise. man kann doch irgendwie alle auf einmal ddeaktivieren, einmal pro halbjahr, oder? wie geht das und kann ich dann sofort wieder die beiden vor ort aktivieren? danke, ist echt wichtig. Deaktivieren via Ps3 PS3-System aktivieren/deaktivieren 1. Über das PlayStation 3-System beim Sony Entertainment Network-Konto anmelden Hierzu muss im XMB™ (XrossMediaBar)-Menü unter PlayStation Network > [Anmelden] ausgewählt werden. 2. [Konto-Verwaltung] auswählen [Konto-Verwaltung] markieren und anschließend die X-Taste drücken. 3. [systemaktivierung] auswählen [systemaktivierung] markieren und anschließend die X-Taste drücken. 4. System auswählen [PS3™-System] markieren und anschließend die X-Taste drücken. 5. Inhalte auswählen Hierfür muss die Art des Inhalts ausgewählt werden, die auf dem PS3-System wiedergegeben werden soll, und anschließend die X-Taste gedrückt werden. 6. System aktivieren/deaktivieren Hierfür muss nach Wunsch entweder [system aktivieren] oder [system deaktivieren] markiert und anschließend die X-Taste gedrückt werden. Das PS3-System ist jetzt aktiviert/deaktiviert. Der Vorgang wird dann durch Markieren von [OK] und Drücken der X-Taste abgeschlossen. Deaktivieren via PC Nachdem Sony die maximale Anzahl der pro Account aktivierbaren Konsolen auf 2 reduziert hat, gab es für viele Personen das Probleme, dass Konsolen nicht deaktiviert werden können. Sein es nun, weil das Gerät vom SEN/PSN gebannt wurde, es wegen einer CFW nicht betreten kann oder die Konsole schlicht kaputt ist. Was blieb war nur der langwierige Weg über den Support. Doch Sony hat reagiert und ermöglicht nun, alle Playtstation 3, PSP und PSVita Geräte bequem von einem PC aus zu deaktivieren, ohne Zugriff auf die Konsolen haben zu müssen. Hierfür müssen nur wenige Schritte durchgeführt werden. Auf https://account.qriocity.com/pc/login.action mit eurem PSN/SEN Account einloggen In der oberen Spalte "Konto" auswählen "Medien & Geräte" auswählen Nun befindet ihr euch in einer Übersicht und könnt alle Konsolen jeweils für Video, Game, Music und Comic deaktivieren Es ist zu beachten, dass eine Deaktivierung aller Geräte nur einmal alle 6 Monate möglich ist. Des Weiteren ist nach der Aktion 15 Minuten lang keine Aktivierung möglich. Du kannst bis zu 2 Playstations aktiviert haben. Ich würde dir empfehlen die Systeme via PC zu Deaktivieren da dies schneller geht.Ja du kannst dann beide aktivieren. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 da kann ich auf der ps3 ja nur das aktuelle system deaktivieren. ich meine, hier schrieb mal irgendwer, man kann auch alle systeme deaktivieren auf der ps3. aber danke. kannst du lesen? Schau in den oberen Beitrag von mir! Nachdem Sony die maximale Anzahl der pro Account aktivierbaren Konsolen auf 2 reduziert hat, gab es für viele Personen das Probleme, dass Konsolen nicht deaktiviert werden können. Sein es nun, weil das Gerät vom SEN/PSN gebannt wurde, es wegen einer CFW nicht betreten kann oder die Konsole schlicht kaputt ist.Was blieb war nur der langwierige Weg über den Support. Doch Sony hat reagiert und ermöglicht nun, alle Playtstation 3, PSP und PSVita Geräte bequem von einem PC aus zu deaktivieren, ohne Zugriff auf die Konsolen haben zu müssen. Hierfür müssen nur wenige Schritte durchgeführt werden. Auf https://account.qriocity.com/pc/login.action mit eurem PSN/SEN Account einloggen In der oberen Spalte "Konto" auswählen "Medien & Geräte" auswählen Nun befindet ihr euch in einer Übersicht und könnt alle Konsolen jeweils für Video, Game, Music und Comic deaktivieren Es ist zu beachten, dass eine Deaktivierung aller Geräte nur einmal alle 6 Monate möglich ist. Des Weiteren ist nach der Aktion 15 Minuten lang keine Aktivierung möglich. Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:39 Was ist denn das wieder für ein schei**, DNS- Fehler... ihr geht mir tierisch auf die Eier Sony!! welcher DNS Fehler Code?:emot-what: Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 bei erscheint immer öfters die nachricht: "kein Ethernetkabel angeschlossen"kann das am router liegen? das nervt richtig, wenn man online spielt. man wird abgemeldet und ein paar sekunden später ist man wieder online. hat mir jemand ein tipp, woran das liegen kann? Hallo, als Erstes würde ich das Netzwerkkabel einmal nachstecken, will heissen an beiden Seiten einmal aus der Buchse nehmen und wieder einstecken. Bei der Gelegenheit kannst Du das Netzwerkkabel auf der Seite wo es im Router bzw. Netzwerk-Switch steckt auch gleich in einen anderen Port stecken. Auch könntest Du das Kabel einmal austauschen und dabei darauf achten keine Knicke im Kabel beim Verlegen zu erzeugen. Mfg Lordy Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Jo, der Fehler existiert schon seit ein paar Tagen glaube ich. Übertragbare ID spinnt rum, angeblich habe ich keinen Avatar ausgewählt, keine Freunde, keine Trophys usw. Nice.. Ich hoffe die bekommen das wieder hin. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Keine Ahnung, ob es nur bei mir so war oder ob generell was im argen liegt, aber die Synchronisierung der Trophys hat bei mir gestern auch unglaublich lange gedauert. Dachte zwischenzeitlich, meine Playse sei abgeschmiert. Ich meine gelesen zu haben das die Serverwartungen gehabt haben.Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt und wo ich das gelesen habe.Vielleicht weis jemand mehr?!?! Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ich glaube da liegst du vollkommen richtig! Mittlerweile funktioniert aber wieder alles, wenn ich das richtig sehe. Also war doch was dran. :'> Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 es gehoert zwar nicht hier hin aber hab kein passenden thread gefunden. ich wollte mich der seite psnprofiles.com einloggen um meine trophycard zuändern damit immer das zuletzt gezockte game im hintergrund ist und nicht mehr 50 Cent jetzt erhalte ich immer die meldung das mein pw falsch ist... es ist doch das gleiche wie im psn und das gebe ich definitv korrekt ein Ich war vor 15 min auch drauf.Die seite spinnt sowieso irgendwie.Probier es einfach morgen nochmal. Wenn ich dir noch einen Tipp da lassen darf.Probier mal Playfire Gamercards.Bin voll zufrieden.Mann kann beliebig den Hintergrund aendern.Auch wenn man sich Regestriert kann man sich die komplette statistik ansehen deiner Games und Trophies. https://gamercards.playfire.com/psn/pick_style Zmb meins. https://www.playfire.com/ Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Dann solltest du die automatische Systemausschaltung in den Energiespareinstellungen deaktivieren. Das wusste ich auch ned das die das macht. :emot-raise::emot-what: Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 xBloodyChaos vs Trainmen257 XBloodyChaos gewinnt. Hahaa Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Nein, ist es nicht. Ich habe gerade nachgeschaut. Alles ist "Aus". Voll komisch! 6.000 Punkte war weg und ich muss noch mal spielen. Wääh! ._. Da ich weis das du Bf3 zockst sind 6000 Punkte zu verschmerzen! Da du ja erst angefangen hast wirst du bald merken das da gut 30.000 pkt ohne Probleme machbar sind.Die Medals,Ribbon und Servicestars bringen am meisten Punkte. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ich weiß nicht, ob es hier rein passt. Aber dieser Thread erschien mir für meine Frage am logischsten: Seit einiger Zeit (um genau zu sein seit 2 Wochen) habe ich das Problem, dass das Synchronisieren nicht mehr richtig funktioniert. Gut, funktionieren tut alles wunderbar.. jedenfalls im Prinzip. Alle meine Trophäen werden korrekt synchronisiert, aber ein Probleme habe ich. Der Vorgang der Synchronisation dauert ewig.. Irgendwann ist er bei 12% - 14% angelangt und bricht dann mit der Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" ab. Es ist alles korrekt übertragen worden, aber mich nervt es irgendwie, dass der Vorgang nicht korrekt abläuft und mir vorgegaukelt wird, dass irgendetwas schief läuft. Was mache ich da jetzt, um dieses Problem wieder loszuwerden? Das war bei mir auch so.Wenn es einmal 100% geladen hat und du dann regelmässig Synchronisierst dauert es dann nicht mehr so lange. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ich habe immer den Offline Modus an. Liegt demnach also nicht daran. Aber genau das ist ja das Problem. Seit über 2 Wochen kommt es nicht weiter als 12 - 14 %, obwohl ich jeden Tag synchronisiere.. Achso.. Mhm. Ich wüsste jetzt echt gar nix was du tun könntest. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo Leute,ich hab folgendes Problem. Seit den letzten 3 Tagen wird mir immer wieder angezeigt "Ein Fehler ist aufgetreten, Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet.(80710D23)" wenn ich versuche mich anzumelden. PS3 und Fritzbox Firmware sind auf dem neusten Stand. Sollte ich es dann doch mal geschafft haben mich anzumelden, lädt die PS3 dann beim Versuch einen Multiplayer zustarten (z.B. BF3) entweder nicht weiter oder hängt sich komplett auf. Kann mir da Jemand vielleicht einen Tipp geben? Gruß Sascha Das passiert mir ständig.Auch andere klagen über das.Das Problem denke ich ist wegen Bf3. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Also ich hab es jetzt mit Far Cry 2, Battlefield 3 und Gran Turismo 5 probiert, überall das selbe Ergebnis. Ich hab schon drei mal das Modem neu gestartet und bestimmt 10 die PS3, langsam gehen mir die Ideen aus.Dass mit dem deaktivieren probiere ich dann mal aus. Schon mal danke für eure schnellen Antworten^^. Gruß Sascha Hast du schon nachgesehen was der Fehlercode der dir angezeigt wird bedeutet? https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Bei mir dasselbe, nutze ebenfalls fritzbox mit neuster firmware (manchmal aber auch nen ASUS router) und fliege auch ständig raus, mit genau dem gleichen felhercode... Und was sagt der Fehlercode?Der bedeutet doch was. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber möchte keinen neuen Thread extra aufmachen.Jemand ne Ahnung warum die Downloadgeschwindigkeit im PSN so untrschiedlich ist? ich hab vorhin ausm AT Account die Dust 514 Beta gestartet zum herunteraden - 2,6GB und nach ca 1,5 Std. gradma 75%. nen Kumpel mit dem ich zu der Zeit gechattet hab, hat noch fertiggegessen, sich erstmal nen AT Account erstellt, und ca. ne halbe Std später angefangen zu laden, und war schon mit der Installation (inkl Downloadzeit!) fertig wo ich bei 65% herunterladen war. finde diesen Unterschied schon extrem krass, dafür dass wir im gleichen (relativ ländlichen) Ort wohnen und 16k DSL haben. ich selbst hab nichts groß anderes im Internet laufen (also keine Downloads / Uploads) und die PS3 ist quasi auch im Leerlauf beim Downloaden, also kein Spiel oder sonstwas an. kann natürlich viele Ursachen haben, aber was meint ihr könnte der Grund sein? haben (glaube ich) beide Vodafone als Anbieter und ne Easybox. in meiner ist die PS3 in der DMZ und UPnP aktiv, also sehr gute Verbindung ins Internet (kann auch alle Games ohne Probleme zocken + hosten) PS: generell ist mein Download anscheinend recht lahm was das PSN angeht. dachte bisher immer es ist relativ normal, aber manche laden hier ja mit Geschwindigkeiten runter wovon man nur träumen kann Bist du mit Kabel oder Lan an der Ps3? Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ich habe mein psn Passwort vergessen. Es ist gespeichert und ich kann auch online gehen, aber ich würde das trotzdem gerne wissen. Kann ich das irgendwie raus bekommen oder muß ich ein neues erstellen?Was kann ich überhaupt über psn auf dem PC machen, möchte mich da gerne mal umsehen. Du gehst auf https://de.playstation.com/psn/ dann klickst du auf Passwort vergessen! Dann wird dir ein Link auf deine E-Mail Adresse gesendet! Folge dann einfach den Schritten! Du kannst ua deine Trophycard anschauen oder deine Spiele.Am besten du klickst dich dann selber durch.. Edit: Hier kommst du gleich zu PW vergessen! https://de.playstation.com/ Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Alles klar, danke! No Problem! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 das problem geht aber nicht von mir aus Du kannst nur eines gemacht haben das sie dich bannen! Jailbreak.. Anderer grund gibts glaub ich ned leicht. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 hab eine frage zum Japan store. hab jetzt im gamecodeshop geguckt und da kostet eine 1000 Yen karte rund 20 euro. 1000 Yen sind aber laut währungsrechner nur 7,60. wie bekomme ich also "faires" Geld auf ein Japan Konto? So darfst du das auch ned rechnen! Der € ist die stärkste Währung. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.