Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leutz!

Ich möchte mir einen neuen Psn Namen erstellen.Nur was mach ich mit den ganzen Sachen die ich ueber den Account gekauft habe?zmb kann ich das vomalten auf den neuen überschreiben lassen..?

Geschrieben
Die Store-Inhalte sind auf deiner Ps3 gespeichert. Mache dir da mal keine sorgen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Also wenm ich neuen account anmelde und alten runterloesche hab ich dann trotzdem bei bf3 mein premium weiter und dlc und bla bla *fg* ?

oder muss ich vomalten auf dem neuen sharen? Danke. schon mal.

Geschrieben
Der Account muss auf jeden fall auf der Ps3 bleiben wenn du die Store-Inhalte weiter nutzen möchtest! Ich kann mir bei Premium aber eher vorstellen das dass Account gebunden ist. Das wirst du dann sehr wahrscheinlich nochmal kaufen müssen. Die Maps solltest du aber problemlos auf den anderen Account nutzen können.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Also doch sharen! Ok danke jetzt weis ich bescheid.zum premium neu kaufen! xD das kostet 50€ also besser sharen haha

Geschrieben
Hey habe sei heute nur Probleme mit dem Scheiß PSN ! Komme nicht mehr ins Inernet. Entweder für 2 Minuten oder gar nicht mehr. Es liegt alles an diesem NAT Typ. Kennt jemand evtl eine Lösung !?

Zuerst mal ruhig Blut und ein netterer Ton wären Angebracht.

Welchen Router hast du und welche Leitung!? Dann welchen Nat Typ hast du (1,2,3?).Geht es um ein bestimmstes Spiel oder spinnt generell das Inet..?Wie gehst du ins Internet(Wlan,Kabel)?

Ich brauch paar News sonst kann ich nicht sagen woran es liegen könnte. ;)

Meistens liegt es am Nat Typ.Hier ne kleine Info:

Typ 1:*Direkt mit dem Internet verbunden

Typ 2:*Über einen Router mit dem Internet verbunden

Typ 3:*Über einen Router mit dem Internet verbunden

Vielleicht hilft dir diese Seite von Sony weiter,wenn nicht einfach nochmal melden oder mehr Infos geben.

https://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/connecttest.html

MfG :crowngrin:

Geschrieben
Ok danke, wenn es bis morgen nicht besser wird werde ich das mal machen! Aber auf einmal ging es los. Ich hoffe es bleibt dabei ^^

Wurdest ja schon gut beraten. ;) Lass das mal testen vom Anbieter..und dann schau ma mal weiter.

Geschrieben
Und es geht immer noch nicht:

Fehlermeldung: 807101012.....

Ohhh man -.- So ein Sch...

Router neustarten. PS3 neustarten. Wenn der Router wieder vollständig bereit ist in den Netzwerkeinstellungen der PS3 den Internetverbindungstest machen und dann müsste das wieder gehen.

Geschrieben
Habe es genauso gemacht, hat auch geklappt.

Doch nach 10 Minuten bin ich wieder aus'm Netzt draußen. Dann will ich mich anmelden, FC 807101012. Irgendwann klappts dann wieder und mal wieder nicht.

Weist was ich glaube! Dein Router ist kaputt.Dein Nat Typ und was du alles geschrieben hast passen doch.

Geschrieben
ich hatte mir ne psn card gekauft aber nach mehrfache eingabe des codes & mit der sicherheit von 100% das der code richtig eingeben war, kommt die Meldung, das der code ungültig sei...

jetzt meine frage : wenn ich bei sony support anrufe, hab ich eine reale chace auf ersatz oder sonstiges ?

geh dort hin wo du sie her hast.die tauschen sie sicher.rechnung brauchst halt.

Geschrieben
Sony isen Saftladen!...

hab dort angerufen, der typ mega unfreundlich, damit hats angefangen...

dann frug er nach dem code.. ich sagte ihm ihn natürlich..

dann meint er er wurde benutzt, dann frug er noch nach meiner email adress..

das einlösekonto & mein konto hatten unterschiedlich adresss, sprich die code wurde defintiv von einem anderen konto eingelöst..

ich frug, das man dort machen kann, der typ so eiskalt.. Nichts!

Sony ist echt en wixxladen...........

rufe nachher nochmal dort an, un hoffe auf einen freundlich mitarbeiter.

ja echt ein A..loch!!

Du bist nicht der einzige mit dem Problem. KLICK!

Geschrieben
natürlich hab ich den code NICHT eingelöst, sondern jmd anders.

jo, bei MMOGA...

und deine idee wäre en vorschlag, aber ich glaub kaum das die das machen -.-

toll en 50er weg :banghead::banghead:

Es gab erst eine Diskussion mit den Fifa Coins.Da hast du 100 Coins hergegeben und nix dafür bekommen.Jetzt sind es 50 €ier und 0 Gewinn für dich. Du darfst ned jeden Vertrauen...Mann Mann...

Geschrieben
das war ne andere situation... hab nur vor anderen gewarnt. das war ich selbst schuld, und is lang vom tisch.. aber das jz, KOTZT MICH AN!.

Ja das glaub ich dir. 50€ sind heute viel Geld.Probier halt noch bei Sony etwas zu bewirken sonst dort wo du die PSN Card her hast.

PS.: wenn ich mir den Link zum Sonyforum so durchlese, dann scheint Sony im Moment massiv Probleme mit dem SEN zu haben. Nicht das hier die Guthaben auf andere Konten gebucht werden ?!?

(und ich wollte mir diese Woche eine 20€ Karte holen und einlösen. ich glaube, ich warte mal noch ab)

Das Problem gab es schon im November letzten Jahres.Einfach nur Kacke von Sony.Die bekommen echt nicht hin.Sogar da muss man jetzt schon Doppelt und Dreifach aufpassen.

Geschrieben
Wo hier gerade von verlorenem geld gesprochen wird. Ich habe mir letzten monat die Complete Edition von Uncharted Fight for Fortune für die Vita gedownloadet. Waren immerhin 9€. Es hatte ja eigentlich jeder das Problem eines Downloadfehlers. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass das geld wohl irgendwie zurückerstattet werden sollte, aber erst 2013, hab aber von meinem Geld immer noch nicht sgesehen und bei der Complete Edition steht jetzt wieder jetzt kaufen, anstelle von jetzt downloaden. weiß jemand an wen ich mich da wenden kann. Möchte gerne mein geld wieder haben und mir das Spiel dann so holen und halt nicht als Bundle.

Am besten bei Sony anrufen.

Geschrieben
Ich weiß nur nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll.

Da sich dieser Thread auf die Software der PS3 bezieht und im speziellen bei Problemen auf das Playstation Network,passt deine Frage nicht.Aber wenn man sich im allgemeinen alle Threadtitel durch liest passt deine Frage ja gar nirgends rein. :xd::'> Zu deiner Frage...

Zitat von*Heckenschuetzer1*ist das nicht der falsche thread für so eine frage???normalerweise sind die nicht kompatibel!!zumindest weiß ich das von resi orc und borderlands (wie du ja weißt).andere erfahrungen hab ich aber nicht.

Wenn man logisch darüber nachdenkt glaub ich nicht das es geht.In jedem Land sind die Spiele anders eingestuft.Daraus schliesse ich das auch die DLC's da rein fallen und somit das nicht möglich ist.Vielleicht geht Borderlands und resi orc weil das die gleichen Pegi's sind.

Das hat mich auf die Idee gebracht.. wenn du dir zmb jetzt Hitman Absolution aus Bulgarien holst weils billiger ist und den DLC natürlich dann aus dem DE Store weil du ja Account gebunden bist... Schau dir einfach die einstufungen beider Länder an,sind diese kompatibel dann wird wohl der DLC gehen.Jetzt müsste man nur noch wissen auf was man da schauen muss(Pegi?!).

Geschrieben
Die BLES Nummer muss gleich sein

Gesendet mit Tapatalk 2

Danke Warci :) dank dir kann ich jetzt xBloodyChaos Frage beantworten!

Also ich habe bei :emot-google: Bles Codes für Ps3 eingegeben und hab doch glatt diesen Thread gefunden von Trophies-Ps3 :)

https://forum.trophies-ps3.de/spiele/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html?highlight=bles

Da stehen alle deine Fragen und Antworten. :)

WARUM sind die Codes wichtig?

Manche*DLCs*(Erweiterungen des Basisspiels), die man in dem PSN-Store kaufen kann, setzten so genannte*CODES*vorraus. Die Erweiterungen sind nur mit dem dementsprechenden Spiel kompatibel.Hat man beispielsweise sein Spiel (günstiger) aus UK/USA/Asien importiert, kann es vorkommen, dass diese Spielkopien unterschiedliche CODES haben und evtl. mit den Erweiterungen aus dem*deutschen*PSN-Store nicht funktionieren.Aus diesem Grund erstellen wir hier für euch eine Liste über diese CODES, die wir (hoffentlich) auch regelmäßig mit EURER Hilfe updaten können.Bitte schaut bei euch in eurer Gamesammlung mal nach, welches Spiel welche Codes enthalten und postet sie hier unten. Vielen Dank!

Geschrieben
hat wer zur zeit noch das problem, dass er ständig ausgeloggt wird? ich kann mich einloggen und bin nach ca. 2 minuten wieder offline.

zuerst dachte ich es liegt an meiner internetverbindung, da ich ein neues lte paket und auch den lte2 router bekommen hab. laptop bleibt aber normal im internet. liegt wohl nicht daran

"Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS-Fehler. (80710102)"

wenn der Fehlercode ist dann...

...

trotz der guten WLAN-Feldstärke kann das Signal trotzdem von aussen gestört werden!

Versuche mal im D-Link-Router einen anderen WLAN-Kanal, größer gleich 10, einzustellen auf dem möglichst wenige oder gar keine anderen WLAN-Netzwerke aktiv sind!

Teste mal, ob die Fehler auch auftreten, wenn Du Deine PS3 per NEtzwerkkabel an den Router anbindest!

Geschrieben
hab zwei ps3´s da stehen, die eine lankabel und die andere wlan. bei beiden das gleiche. daran liegts net. hab a schon mit dmz, ports freischalten und upnp probiert um mögliche fehler des routers herauszufinden. ist immer das gleiche. den neuen router hab ich aber a schon einiges länger als der fehler auftritt. wenn es keine probs beim psn gibt sollte ich vielleicht die telekom anschreiben

Ja ruf dort mal an oder melde dich bei der Sony seite an und schreib den support an oder eröffne dort einen Thread.Die helfen im normal fall auch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...