Seft85 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Weiß ich garnicht genau, irgendein Fritzteil so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, kam nur online, wenn mein PC auch an war... Das Problem war, dass die Zugangsdaten nicht mehr im Router gespeichert waren (keine Ahnung warum), guck mal in Konfig. vom Router und hinterleg die Zugangsdaten ggf. noch einmal, bei hat es seinerzeit geholfen Zitieren
Seft85 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ich brauch mal Rat, habe die Tage meine Festplatte getauscht (1 TB:biggrin5:) hat auch alles super geklappt, nur kriege ich seither meinen US Account nicht mehr synchronisiert... Es läd und läd und bricht dann bei ca. 20% ab. Die Fehlermeldung kann ich gleich ergänzen, läuft gerade... edit. Fehler 80711008 Weiß jemand woran das liegen kann? Bei meinem normalen Account und 3 anderen Accounts (AT, JP, HK) hatte ich keine Probleme. edit. OOOoh Wunder, es hat dann doch geklappt... Zitieren
Seft85 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Synchronisieren geht bei mir anmelden auch, allerdings habe ich ein ganz anderes Problem. Ich kann auf die DLC von Borderlands 2 nicht zugreifen, habe über den Season Pass gestern das Level Up geladen, wenn ich das Spiel nun starte kann ich jedoch auf keinen der DLCs zugreifen. Wenn ich z. B. den Mechromancer laden will kommt eine Meldung: der Inhalt steht Ihnen nicht zur Verfügung. Ich kann auch nicht auf die Kontoverwaltung gehen, hier kommt: "Die von Ihnen angegebenen Informationen sind ungültig." Hat jemand eine Ahnung, was da los ist? Ist das wieder irgendeine PSN Macke? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.