Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Hab hier ein Problem mit dem PlayStation Store. Wenn ich ihn öffnen will, steht da: Dieser Service ist in Ihrem Land/Ihrer Region nicht verfügbar.

das hatte ich die woche auch. seit freitag komme ich zwar rein, aber der store ist leer. :skep:

ich bekomme nur leere blaue schaltflächen zu gesicht.

was ist da los? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte genau die selben probleme, hab mir dann nen neuen acc. gemacht. danach war alles wieder gut- bis auf das ich keine trophys mehr hatte

aber mal was anderes-ein amy von meiner freundesliste schickt mir immer nachrichten die ich an all meine freunde schicken soll weil angeblich ab dem 1.12.2009 das online zocken kostenpflichtig wird. und wenn 500.000 leute diese mail weiter verschicken soll das angeblich verhindert werden.........wenn das alles stimmt wäre das mal richtig kake.hat das sonst schon einer mal gehört??:mad1:

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/14783-staendiger-rundmail-spam.html

ohne worte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Feier von gestern ging bis heute durch, die Familie ist jetzt im Bett und die Frauen sind erschöpft vom Sex. Somit sind alle Auflagen erfüllt und es bleibt noch etwas Energie übrig um hier was zu diesem Kinderkram zu schreiben :)

Das war die bestmöglichste und genialste Reaktion auf solch einen Quatsch. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Laden der FL sollte doch seit dem letzten Update wieder schneller gehen. Zumindest ist das bei mir so. Das Problem mit den Nachrichten soll mit dem nächsten Update gelöst werden. Dieses Jahr wird es aber wohl nichts mehr. Vielleicht schaffen sie es ja nächstes Jahr. Aber nur vielleicht.

Also wird erst mal ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen, wofür man viel Geld verlangt und über ein Jahr später wird es gepatcht. :dozey:

Da werden Battlefield 4-Gefühle geweckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man so nicht sagen. Falls Du Probleme mit der PS4 haben solltest, das liegt nur an Deinem Internet.

Einfach mal den Provider wechseln und dann klappt (laut Aussage mancher) alles wieder vernünftig.

Hast du wieder im Forum der anonymen Alkoholiker nach Lösungen für deine/unsere PSN Probleme gesucht?

Du hast es erfasst! Genau wie es bei der PS3 nun seit über 7 Jahren der Fall ist. Wieso sollte es jetzt anders laufen? Warum denn so überrascht? Schon vor dem kauf wusste ich das. Eben aus Erfahrung. :cool2:

Auf der PS3 hatte ich nie Probleme. Lediglich wenn es Wartungen gab, dies sollte aber verständlich sein.

Das hat bei dir nichts mit Erfahrung zu tun, du hast einfach keine sonderlich hohen Ansprüche. :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lieber mit der Telekom Business Hotline telefoniert und der netten Dame gesagt das Ihr Internet scheiße ist und ich deswegen nur mit der PS4 Probleme im PSN habe..

Was glaubst du, wieviele Leute am Montag genau das tun werden, nachdem du hier solche (durchaus glaubwürdigen :J: ) Gerüchte gesäht hast?

Vorheriger Post um 02:40

Post hinzugefügt um 02:41

Gott segne Anonymous!

Weshalb denn das? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil FinestSquad zb für einige Stunden LizardSquad Twitter Konto lahm legte und Anonymous sich dazu bekennt gegen LizardSquad zu handeln und das taten sie

War es nicht Anonymous, welche vor einigen Jahren das PSN für mehrere Wochen lahm gelegt haben?

Auf jeden Fall wirkt das langsam wie in einer billigen Soap. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...