martina27 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Wann fing das denn an? Ich war gestern bzw. heute bis ca. 1 Uhr online, da ging noch alles (außer das ich eine Trophie bei HR nicht bekommen habe, kann aber auch mein Fehler gewesen sein). Aufs Datum habe ich nicht geachtet. Trau mich gar nicht die PS3 anzumachen Zitieren
martina27 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ich mach mal an und schau nach. Explodieren wird sie ja nicht Zitieren
martina27 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hab grad getestet, bei mir ist alles normal (80 GB). War wohl doch mein Fehler mit der Trophy. Zitieren
martina27 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Also anmelden kann ich mich heute auch nicht im PSN. Demnach was hier so steht an beiträgen sollte heute lieber keiner auf Trophy jagd gehen wenn man die gewonnenen nicht bekommt. Wer keine Probleme hat kann auf Trophyjagd gehen. Habe es gerade mit 2. Account ausprobiert, es geht inkl. synchronisieren, sogar mit Heavy Rain. Aber schon komisch das ganze, bei einem geht die 80 GB, beim anderen nicht. EDIT: Ja, ich weiß das es mit der Festplatte nichts zu tun hat... Zitieren
martina27 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 hast du nur auf einem account probleme oder wie darf ich das verstehen?? oder bist du davon befreit?? Ich bin befreit, warum auch immer. Habe nur einen 2. Account genutzt um bei Heavy Rain die ersten 2 Trophies zu holen. Zitieren
martina27 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 https://www.youtube.com/watch?v=aimPRKfqKGw Der ist aber mächtig angepisst Zitieren
martina27 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 habe ein anderes problem ich will meine trophys syncronisieren und dann dauert es erstens immer ewig bis es bei grademal 15 % trophys syncronissierung ist und dann bricht es ab ich kann nicht mehr syncronisieren.... hat noch jemand das problem Klappt es jetzt bei dir? Kann seit 3 Tagen nicht mehr synchronisieren, bei 15 % ist auch bei mir ende. Wenn ich unter yourgamercards nachsehe ist aber anscheinend alles da. Hab schon PS3 Neugestartet (natürlich, nach so langer Zeit ), Router neugestartet, Verbindungseinstellungen von WLAN auf LAN - bringt nichts. Ist jetzt nicht tragisch, aber nervt ein bisschen. Zitieren
martina27 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Bei mir geht auch nichts, ist aber auch nicht das erste mal in der letzten Zeit. Irgendwann gehts wieder, egal. Die Seite https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?service-entity=psn ist auch down, wollte darüber System deaktivieren. Zitieren
martina27 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 also bei mir geht die seite aber willst du die geraete deaktivieren ? Ja, wollte eine PS3 deaktivieren. Ich versuche es weiter. Zitieren
martina27 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 das hast ja schon geschrieben ^^ hab mich ein bissl doof ausgedrueckt wollt fragen wie das geht^^; Schau mal hier ist es beschrieben. gehen die us acc?, hab selber keinen...ösi account is auch off US geht auch nicht. Zitieren
martina27 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Habe das selbe Problem. Dachte erst es liegt an den vielen versuchen Codes einzulösen, die nicht mehr gültig waren (DMC und Most Wanted Codes von 4players). Schätze wir können nur warten. EDIT: Funktioniert im Store immer noch nicht. Über https://account.sonyentertainmentnetwork.com/pc/login.action konnte ich zumindest mein Guthaben aufladen. Weiss nicht ob es mit DLC Codes auch geht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.