Flo93 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Hey habe sei heute nur Probleme mit dem Scheiß PSN ! Komme nicht mehr ins Inernet. Entweder für 2 Minuten oder gar nicht mehr. Es liegt alles an diesem NAT Typ. Kennt jemand evtl eine Lösung !? Zitieren
Flo93 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Danke für dir die Hilfe! Wir haben ein T-Sinus 154 DSL Router- auf dem Dachboden / Von T-Online Es ist eine 16.000 Leitung. Und es handelt sich um NAT Typ 2, habe des öfteren eine Internetverbindungstest durchgeführt, da stand es dann. Bei den 2 unten genannten ist es dann letztendlich gescheitert, auch sehr oft schon beim NAT Typ. 1)Verbindungsgeschwindigkeit (Download) 2)Verbindungsgeschwindigkeit (Upload) Ich wollte kein bestimmtes Spiel spielen, nur in das Internet. Hatte noch nie ein derartiges Problem damit. Maximal 5 Minuten bleibe ich drin im Internet, dann kommt ein Fehlercode. Bräuchtest du den auch? Gruß Flo Zitieren
Flo93 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Als ich das vor ein paar Monaten hatte, war mein Router hinüber:smile: Das Drama fing genauso an. Ich habe überlegt, den Router einmal aus, und nach einigen Sekunden wieder an zumachen. Wenn es nichts bringt warte ich bis morgen ab. Zitieren
Flo93 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Ok danke, wenn es bis morgen nicht besser wird werde ich das mal machen! Aber auf einmal ging es los. Ich hoffe es bleibt dabei ^^ Zitieren
Flo93 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Und es geht immer noch nicht: Fehlermeldung: 807101012..... Ohhh man -.- So ein Sch... Zitieren
Flo93 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Router neustarten. PS3 neustarten. Wenn der Router wieder vollständig bereit ist in den Netzwerkeinstellungen der PS3 den Internetverbindungstest machen und dann müsste das wieder gehen. Habe es genauso gemacht, hat auch geklappt. Doch nach 10 Minuten bin ich wieder aus'm Netzt draußen. Dann will ich mich anmelden, FC 807101012. Irgendwann klappts dann wieder und mal wieder nicht. Zitieren
Flo93 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Weist was ich glaube! Dein Router ist kaputt.Dein Nat Typ und was du alles geschrieben hast passen doch. Ich werde nochmal da anrufen. Vorhin ging es besser, da war ich mal drinne und konnte auch spielen. Ich bin mal gespannt :'> Zitieren
Flo93 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Hey Leute, wollte heute mein LAN Kabel nutzen. Es kommt aber immer, kurz nachdem ich mit dem Internet verbunden die Message das kein Ethernetkabel angeschlossen ist! WTF. Es ist doch angeschlossen!! Dann wenn ich wieder neu angemeldet bin, nach ca 4 Min. werde ich wieder rausgegickt. Echt zum heulen der Mist. Über WLAN klappt auch nichts mehr, werd ich auch immer rausgeschmissen! Bin echt verzweifelt... :( Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.