NoObZkInG Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Hey Leute ich wollte mir was im Store kaufen und als Zahlungsmethode Paypal jedoch muss ich eine Kredit Karten Nr. eingeben gibts eventuell möglichkeiten diese zu umgehen da ich keine habe ? Zitieren
NoObZkInG Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich wollte gestern darksiders 2 kaufen für 9,99€ im store jedoch erscheint immer ein fehler und es geht nur noch die 49,99€ version. Jmd. Ne idee was los ist ? Im blog stand vor nem halben jahr das darksiders2 für immer nur noch 9,99€ kosten wird. Zitieren
NoObZkInG Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich wollte gestern darksiders 2 kaufen für 9,99€ im store jedoch erscheint immer ein fehler und es geht nur noch die 49,99€ version.Jmd. Ne idee was los ist ? Im blog stand vor nem halben jahr das darksiders2 für immer nur noch 9,99€ kosten wird. Keiner eine Idee was man machen könnte ? Zitieren
NoObZkInG Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich bin am verzweifeln. Eiskalt ist Sony erhöhen die stumpf den Preis von Darksiders 2 um 40€ obwohl es angegeben war das er immer bei 10€ liegen wird . Hoffentlich kommts bald für Plus Mitglieder kostenlos sonst muss ich es mir auf der Disc holen. Zitieren
NoObZkInG Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Komme grade nicht in den Austria Store rein angeblich ist kein netzwerk verfügbar. Jemand ein Plan was da los ist ? Zitieren
NoObZkInG Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Ist ja nur über die FL geschrieben worden nix übern Store Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.