eXeViuS Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 PSN scheint down zu sein. Hoffe es ist nichts schlimmes... gerade jetzt wo ich mein Galaxy at War Status pushen wil Zitieren
eXeViuS Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Ebenfalls die Meldung mit Passwort. Nicht lustig wirklich... Ich wollte echt gerade ME3 durch zocken. Vor allem sind jetzt ständig Wartungsarbeiten angekündigt, welche nicht eintreffen oder auf schlechte Zeiten verschoben werden. Vor allem wieso abends/nachts. Tagsüber macht viel mehr Sinn. Zitieren
eXeViuS Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Ich hoffe jetzt mal stark, dass nicht einige inkl. mir gehackt wurden. Bei mir steht jetzt nämlich durchgängig, dass mein Passwort falsch ist ... Was hoffentlich nicht sein kann, denn mit den anderen Accounts (US etc.) komme ich auch nicht rein. Des weiteren war ich eine Stunde lang länger mit der Vita online als mit der PS3. WTF. Jetzt geht es wieder .... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.