Domme1995 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Habe seit heute den Fehlercode 80710092, wir haben den Anbieter Arcor o2 und den Router 4421! Ich habe die Ports damals geöffnet per PPPOE und dann ging alles wie geschmiert. Außer heute, melde mich eben an bin im online Menü von Pro Evolution Soccer 2013 und dann fliege ich raus und kann mich nicht wieder anmelden, was ist der Fehler? Zitieren
Domme1995 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich hab die gleichen Probleme... Seit gestern... Bis heute ca. Halb 2 ging alles und seitdem komme ich nicht mehr rein... Genau die gleiche Uhrzeit 13:30-45 rum bin ich rausgeflogen Zitieren
Domme1995 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Scheinen also mehrere zu haben das Problem 80710092. Hoffe ich mal dass es nur ein kurzer Network Fehler ist, denn ich habe schon alles probiert, Interneteinstellungen, Router hab ich neugestartet, PS3 aus, Lan Kabel raus Zitieren
Domme1995 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Endlich!! Es geht bei mir wieder Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.