gismo74 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 @ JanBSC101 Ich hatte das Problemm bei einem frueherren Firmware Update auch. in denn Einstellungen meines Routers hatte sich der NAT Typ von 2 auf 1 geaendert wodurch kein UPnP mehr ferfuegbar war. Den NAT TYP und UPnP bei (PS3) INTERNET VEBINDUNGSTEST UEBERPRUEFEN . Ist der NAT Type auf 1 oder 3 und UPnP NICHT VERFUEGBAR, muesst du deinen Router wieder Manuell Einstellen auf NAT Typ2 und UPnP Aktivieren. Nun sollte alles wieder ohne Problemme laufen. mfg Zitieren
gismo74 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 wollt mich grad einlogen hab die fehlernummer 80710102 was das?? es gab mal so neh liste im forum hab per SuFu nich gefunden.. selbe problem, sony macht wohl wieder WARTUNGSARBEITEN. könnten das aber wenigstens vorher mal ankündiegen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.