der_marx Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Same here... Komme auch nicht rein. @ Bob_marley: Das selbe dachte ich mir vorhin auch^^ Zitieren
der_marx Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 bei mir aber nicht Bei mir auch net:banghead: Zitieren
der_marx Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Bei mir kommt immer wieder "Zeitablauf bei Verbindung zum Server". Hat sonst noch jemand das Problem? PS: Oder sind gerade Wartungsarbeiten?! Zitieren
der_marx Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Hatte vorgestern 3 Versuche gebraucht, um mich anzumelden. Ansonsten geht es bei mir auch ohne Probleme. Hoffentlich habe ich heute abend nicht auch diese Probleme mit diesem DNS Fehler... Zitieren
der_marx Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Jop, aktuell sind Wartungsarbeiten.Siehe auch hier Klick mich für Infos ... Danke. Hatte mich schon gewundert und gedacht, die Server sind zusammen gebrochen, weil alle die PS+ Titel gleichzeitig laden wollen Zitieren
der_marx Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hey, ich hab momentan das Problem meine Trophies zu synchronisieren. Hat jemand ähnliche Probleme und woran könnte das liegen?Ein Internetproblem kann es eigentlich nicht sein, da der Store und Online-zocken funktioniert. *meld* Hier. Wollt auch gerade fragen. Habs auch schon öfters mal probiert. Ich glaub, da gibts gerade ein Problem. Zumindest auf der PS3. PS4 + PSV geht. EDIT: Irgendwie synchronisiert er die Trophäen aber, auf PSNprofiles und co sind alle da. Zitieren
der_marx Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Bei mir wollte es am WE auch nicht richtig und ist immer wieder nach ner ewigkeit mit fehlermeldung abgebrochen.Als ich dann am Montag ne neue HDD eingebaut habe ging der Spaß dann richtig los gefühlte 1000 Abbrüche bis alles wieder da war, aber inzwischen geht es bei mir wieder das kommt immer wieder mal vor. Geht mir ähnlich. Evtl liegt es daran, dass ich meine Festplatte formatieren musste und der somit ca. 2000 Trophäen synchronisieren muss.... Bekomme auch immer eine Fehlermeldung. Aber nachdem es auf PSNprofiles und Co aktualisiert wird, ist es mir erstmal egal... Zitieren
der_marx Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Hier gefällts mir am besten: Hat sonst jemand das Problem, dass die Download-Liste immer wieder zum Anfang springt? Ich such irgendwas in meiner Liste, lade zwei oder drei Sachen herunter und die Liste springt wieder auf den ersten Eintrag (bzw. den letzten Download). Bei meinem US-Account mit knapp 50 Downloads stört es schon etwas, bei meinem Deutschen Account mit knapp 900 Downloads könnt ich ausflippen. Kann man das evtl irgendwie beheben? Zitieren
der_marx Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 ...Nach festplatten formatierung war das mit 1500+ einträgen ein graus und hat ne ganze woche gedauert. Freu mich schon auf rock band 4. Das ganze dann nochmal auf der ps4 *kotz*. Hoffe da gibt es so ein problem nicht. So gings mir mit der PS3; gestern Abend musste ich formatieren. Nun darf ich alles wieder runterladen. Aber ne lösung dafür hab ich bis heute nich gefunden -.- Ok, danke dir schon mal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.