The Special One Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 och man.....ich wollte gerade f1 2010 online zocken und was dann, beim anmelden das: zeitablauf bei der verbindung zum playstation network :-( handelt sich wohl wieder um ein paar updates.....hoffe das funzt bald wieder! Zitieren
The Special One Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 boaaaaaaaa.....r das nervt echt, jetzt hab ich schon mal zeit zum zocken und dann bekommt sony die updates oder server nicht auf die reihe, weiß der geier! bin solangsam echt auch skeptisch, ob da nicht wieder ein hack dran schuld ist oder zumindest ein versuch und sony riegelt vorsichthalber schon mal ab Zitieren
The Special One Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 ich hab kein bock mehr auf die warterei, hab jetzt mein controller zum aufladen angesteckt und wenn das psn bis heute abend nicht wieder on ist, dann wissen wir mit sicherheit es ist was größeres und dauert länger, also werd ich wohl in nächster zeit verschärft offline-trophäen sammeln. Zitieren
The Special One Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 bei mir läuft wieder alles einwandfrei, gott sei dank :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.