Mircosoft Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo, kennt sich jemand mit Port forwarding aus und kann mir helfen? Habe folgende Einstellungen vorgenommen: (besitze ein Alice IAD WLAN 4421) ...und mich nach dieser Anleitung gerichtet: https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Die-Routerbibel/m-p/14232697/message-uid/14232697/highlight/true#U14232697 ...kann mich aber nicht verbinden Danke im voraus! Zitieren
Mircosoft Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 geht zwar jetzt, bin aber immer noch NAT Typ 3 Zitieren
Mircosoft Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Dann schalte die Firewall für die PS3 komplett aus, es müsste in deinem Router einen Menüpunkt geben DMZ dass schaltest du ein und vergibst vorher deiner PS3 eine feste IP-Adresse.Dann trägst du diese IP in den oben besagten Menüpunkt ein. also feste IP Adresse vegeben geht, aber was mit DMZ hab ich nicht gefunden, auch nicht bei "Infos von A-Z" hat das hier was damit zu tun?: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.