Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Seit Tagen hab ich ständig Fehlermeldungen und kann nur noch selten zu meinem Account. Interessanterweise kann ich mich bei anderen Accounts leichter anmelden, als bei meinem derzeitigen. Router hat mir die letzten Jahre nie Probleme gehabt und auch der Laptop funktioniert einwandfrei. Was mir auffiel ist, dass ich statt NAT-Typ 2 NAT-Typ 3 habe, liegt es vielleicht daran? Bzw. wie kann ich das wieder umstellen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
der fehlercode wäre gut gewesen wenn du ihn mit aufgeschrieben hättest

wenn dir was an deinen einstellungen komisch vorkommt

unter einstellungen einfach noch mal die netzwerk verbindung testen und eventuell neu einstellen

vielleicht reicht das schon wenn nicht poste mal den fehlercode

Problem ist, ich habe verschiedene. 8002AD23 ist dabei noch der häufigste, wenn die Playstation sich ohne Grund einfach abmeldet. Im Store gibt es ebenfalls einen Fehlercode, den ich aber grad nicht auswendig weiß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...