TLOU1 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Seit Tagen hab ich ständig Fehlermeldungen und kann nur noch selten zu meinem Account. Interessanterweise kann ich mich bei anderen Accounts leichter anmelden, als bei meinem derzeitigen. Router hat mir die letzten Jahre nie Probleme gehabt und auch der Laptop funktioniert einwandfrei. Was mir auffiel ist, dass ich statt NAT-Typ 2 NAT-Typ 3 habe, liegt es vielleicht daran? Bzw. wie kann ich das wieder umstellen? Zitieren
TLOU1 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 der fehlercode wäre gut gewesen wenn du ihn mit aufgeschrieben hättest wenn dir was an deinen einstellungen komisch vorkommt unter einstellungen einfach noch mal die netzwerk verbindung testen und eventuell neu einstellen vielleicht reicht das schon wenn nicht poste mal den fehlercode Problem ist, ich habe verschiedene. 8002AD23 ist dabei noch der häufigste, wenn die Playstation sich ohne Grund einfach abmeldet. Im Store gibt es ebenfalls einen Fehlercode, den ich aber grad nicht auswendig weiß. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.