resiDANCEevil Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Diese Wartung sorgt dafür, dass sich meine Konsole jedes Mal aufhängt, wenn ich die Kontoverwaltung aufrufen will. Sony kriegt es wohl nie gebacken. Zitieren
resiDANCEevil Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Weiß jemand von euch, wie viel Traffic bzw. GB die PS3 durch online zocken im Monat durchschnittlich verbraucht (ungefähr)... Will da gar nicht mal die horrenden Gigabytes von Spieledownloads etc. einrechnen Onlinegaming braucht nur wenige KB. Zitieren
resiDANCEevil Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 vertu dich da mal nicht!!! Alleine wegen dem sprachchat der ja auch immer übertragen wird ist es schon ein wenig mehr!!! Vorallem wenn man alles über den monat zusammenrechnet. Es geht um Onlinegaming, nicht um den minderwertigen Sprachchat. Bei ner Bitrate von 48-64 kb/s kommt selbst damit nicht viel zusammen. Zitieren
resiDANCEevil Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Es scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Muss man aus allem eigentlich immer so ein Drama machen? Zitieren
resiDANCEevil Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Danke, so eine Äußerung von jemanden der den Schaden nicht hat, tut ja mal richtig gut. Nur für's Protokoll...es ist nichts in Ordnung, der Fehler besteht nach wievor und nirgendwo im Internet ist zu finden warum und wielange bzw. welche Auswirkungen dieser Fehler haben wird. Fange an mir Sorgen zu machen. Ich hatte dasselbe Problem, nur muss ich's deshalb nicht gleich mit feuchten Augen jemandem erzählen, der es eh nicht ändern kann. Das PSN gehört mit zu den letzten Dingen, um die ich mir Sorgen mache. Zitieren
resiDANCEevil Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 komisch das es bei manchen ist und bei manchen nicht Das ist nicht komisch, sondern völlig klar. Das PSN läuft über hunderte Server und wenn dann welche gewartet oder neu konfiguriert werden, ist es logisch, dass manche User Zugriff zum PSN haben und manche nicht. Die Integration der PlayStation 4 ist noch längst nicht abgeschlossen, also gewöhnt euch an solche Probleme, anstatt permanent die Tränendrüse zu aktivieren. Man muss echt das Gefühl bekommen, als seit ihr alle viel zu jung, um euch an Zeiten zu erinnern, als man mit einer Konsole nichts weiter als zocken konnte... Zitieren
resiDANCEevil Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 ich hab doch nicht geheult und den dämlichen facepalm dreck kannst de dir auch sparenich kenne es gut nur mit einer konsole zu "zocken" (angefangen mit nem c64 mit atari monitor) jetzt ist es auch nur zocken aber bei manchen spielen braucht man halt den online dienst und wenn es dich stört was leute hier schreiben guck doch einfach nicht hieren und du musst es dir nicht antun wie leute heulen und wen das psn gewartet wird geht es bei so ziemlich keinem also ist es das wohl nicht es ist einfach überlastet und manche bekommen es zu spüren und andere nicht ist hald so das sony nicht damit gerechnet hat das es so viele neu anmeldungen und download gibt mit dem ps4 launch und weihnachts geschäft Zum Einen war bloß der obere Teil für dich bestimmt (man beachte das "euch" im zweiten Absatz) und zum Anderen gelten auch für dich die Grundregeln der Grammatik und Interpunktion. Zitieren
resiDANCEevil Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Habe mal eine Frage zur Systemdeaktivierung einer PS3. Habe sie an der Konsole direkt für Spiel und Video deaktiviert und starte nun das Datenformatierungsprogramm.Wie lange dauert es denn jetzt bis es im SEN auch gespeichert ist dass mein Gerät deaktiviert wurde? Weil wenn ich am Laptop auf der Geräteseite meines Kontos gucke ist die PS3 immer noch aktiviert. Dann deaktiviere doch über den PC. Abgesehen davon sind die Geräte sofort deaktiviert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.