Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat noch wer massive Probleme mit dem PSN aktuell? Ich werde ständig rausgeworfen, kann kaum länger als 10 Minuten online bleiben -.-

Hey Blubb,

ja ich musste mich gestern (also der Tag nach den Wartungsarbeiten) auch über PSN-Probleme ärgern.

Ich kann zwar den Store besuchen (PS4), Infos und PNs abrufen, Trophies synchen, aber sobald ich ein Spiel starte (getestet mit Killzone und Resogun), wird in der oberen rechten Bildschirmecke kurzfristig die Meldung eingeblendet:

"Serververbindung nicht möglich. Netzwerkoptionen stehen für diese Anwendung nicht zur Verfügung."

Bei Killzone kommt zusätzlich die Meldung:

"Fehlercode 12002 [E_AC_FAILED]"

Mit der PS3 treten ähnliche Probleme auf. Kurioserweise läuft ein vor einigen Tagen gestarteter Spiele-Download problemlos weiter.

In den Weiten des Internets habe ich einen Beitrag gefunden, der exakt meine "Symptome" schildert:

https://www.ps4-forum.de/software-medien-netzwerk/serververbindung-moeglich-t3125.html

Es scheint derzeit keine andere Lösung zu geben als zu warten, da es sich offenbar um ein temporäres Problem handele. Einige vermuten Serverüberlastungen ... an so etwas ähnliches denke ich dabei auch, habe aber keine wirkliche Ahnung.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...