Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe letztens auch eine Mail übers PSN bekommen. Allerdings in deutsch. Hätte durchs aufladen des Kontos einen Gutscheincode gewonnen im Wert von 10€. Für den Code müsste ich den Anhang anklicken. Das hab ich mir aber nicht getraut. Kennt das noch jemand?

Geschrieben
Mein Passwort stimmt wohl auch nicht, wo haste denn ein neues beantragt?

Seltsam,oder? Keine Ahnung warum das angeblich nicht mehr stimmen soll.

Naja wollte mich über die Vita anmelden. Da kann man Passwort vergessen anklicken. Dann wird dir ne Mail geschickt.

Geschrieben
Habs im anderen Thread unten schon gepostet, hier auch mal:

https://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Can-t-sign-into-PSN-Incorrect-login-details/m-p/20145423#M33791

Übersetzung:

Sollten beim Zurücksetzen Fehler auftauchen liegt es wohl daran, dass ihr nicht das richtige Geburtsdatum eingegeben habt.

Da sowas normalerweise nicht grundlos passiert solltet ihr am besten alle ein neues und nicht das bestehende Passwort verwenden!

Trotzdem würde mich ja mal interessieren was an meinem Acc nicht gestimmt haben soll oder verdächtig war.

Geschrieben
Falls sich hier auch welche wundern was ungewöhnliche Aktivitäten sind: Vermutlich mehrere fehlerhafte Loginversuche, wahrscheinlich noch durch jede Menge verschiedener IP's aus verschiedenen Ländern.

Drum ist es wichtig, dass man regelmäßig seine Passwörter aktualisiert.

Wer überprüfen möchte, ob ein Datensatz zu seiner E-Mail Adresse mal in falsche Hände geraten ist, kann das hier tun: www.pwnedlist.com

Gerade überprüft. An meine Email Adresse ist alles ok. Also daran kanns nicht liegen.

Geschrieben
also ich sehe zwar auf der vita wer online ist, unabhänging vom genutzten gerät.

wenn ich aber mit der ps3 online bin, seh ich keine spieler die mit vita online sind (hab das auch schon mit mehreren personen geprüft)

liegt das an irgendwelchen einstellungen?

Nein wie gesagt. Ich seh die Online auch nicht. Nur in dem Moment wo ein vita Spieler offline geht wird einem das auf der ps3 kurz angezeigt.

Geschrieben
Auch nicht ganz unten in der Freundesliste mit einem Avatar in dem sich zwei Pfeile drehen anstatt des normalen Avas?

Bei mir ist das so wenn jemand mit der Vita im MP ist. Manchmal wird mir der Vita Spieler auch nur ohne Ava und ohne letztes Anmeldedatum ganz unten in der Liste angezeigt.

Ja stimmt den Rawboy hab ich da unten mal ohne Daten gesehen. Da wunderte ich mich warum dass so ist. Halt benachrichtigt wird man eben nicht wenn einer mit vita Online kommt. :biggrin5:

Geschrieben
eine Frage zum Forum ...

wenn ich angemeldet bin und längere zeit nichts mache meldet mich das Forum immer automatisch ab wiso und kann ich das ändern ?

LG.Felix :)

Einfach beim Log In ein Haken setzen bei Angemeldet Bleiben. Übrigens ist das nicht der richtige Thread für solche Fragen.

Geschrieben
An meiner PS3 funzt der Store gerade nicht. Wartungsarbeiten.
Das Problem habe ich seit über 'ner Woche auch. Weiß da jemand was?
@ Firehawk: Konnte man den Store De-installieren? Glaube das mal gelesen zu haben hier, eventuell hilft das ja.

Bei mir hat sich das Problem von allein gelöst. Es ging einfach wieder.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...