Rid1981 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Hui langsam glaub ich nur das das PSN schlapp gemacht hat es sei denn das recht viele Konsolen gleichzeitig kaputt wären. Hab das seit ca ner Std. Aber hab so gg 23Uhr zuletzt ohne Probleme gespielt. Mal abwarten was morgen so geschiet. Zitieren
Rid1981 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Vielleicht liegts ja am Datum Hab auch ne schicke 80er Klavierlack PS3 Zitieren
Rid1981 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Abwarten und Teetrinken und nur weil das PSN net geht heisst ja nich das man nich zocken kann, geht halt nur Online nix. Morgen siehst hoffentlich schon anders aus. Zum Glück bin ich nich der einzige der das Prob hat somit schliess ich ma n defekt an der Konsole aus. Zitieren
Rid1981 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Mh son rotz wenn die das bis Do nich geregelt haben dann hol ich mir mit bad company 2 ne Ugly SLim. Vielleicht will Sony das ja Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.