Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das gabs schonmal im PS+ Thread glaub ich.

Wenn dein PSN Konto mit PayPal verknüpft ist, muss man scheinbar bei jedem Kauf (auch kostenlose Inhalte) seine Perso-Daten angeben.

Kannst es ja testen, indem du dein PayPal Konto aus dem PSN löscht - kannst es ja wieder verbinden bei Bedarf. Bei mir hat das zumindest Abhilfe geschafft.

Vielen Dank, das wird es sein. Hatte mich ja nur gewundert weil ich ausreichend Guthaben drauf hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Habe folgenden Fehler 

WS-37397-9 

 

Ich kann mich über die ps4 nicht im psn einloggen (auf dem Handy geht es)

 

Ich habe bereits nach dem Fehlercode gegoogelt, die Tipps, den Router neu zu starten , die Konsole neu zu starten haben nichts gebracht :( habt ihr vielleicht einen Tipp? Freitag Abend und ich kann nicht online spielen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Cannstatt1893:

 

Hatte vor kurzem das gleiche Problem (KabelBW bzw. Unitymedia). Ich gehe mal davon aus dass die Handy-Variante über dein Handynetz funktioniert, über dein WLAN allerdings nicht (so war es bei mir). Der Tipp mit dem Router ist nur halbrichtig, einfach mal ausschalten brachte bei mir auch nichts, ich nahm in für mindestens 30 Minuten vom Netz. Danach ging wieder alles als wäre nie was gewesen.

 

Dann wird das wohl leider nichts mehr mit online für heute wie es aussieht :( dann werde ich vor dem zu Bett gehen mal alles ausstöpseln und sehen was morgen passiert, danke für eure Kommentare 

 

Edit: das über Nacht ausmachen des Routers hat geholfen :)

Bearbeitet von Wormel75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...