Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

bei ir geht syncronisieren auch sehr langsam bis gar net und bei nem kumpel aus meinem dorf ist das genauso hoffentlich bekommen die das irgendwann in den griff

hab gerade versucht mit dem pc eizuloggen und es geht auch nicht da steht nur psn dienste teilweise nicht aktiv

Dann wird der Server wohl gewartet, oder es gibt was neues?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Falls sich hier auch welche wundern was ungewöhnliche Aktivitäten sind: Vermutlich mehrere fehlerhafte Loginversuche, wahrscheinlich noch durch jede Menge verschiedener IP's aus verschiedenen Ländern.

Drum ist es wichtig, dass man regelmäßig seine Passwörter aktualisiert.

Wer überprüfen möchte, ob ein Datensatz zu seiner E-Mail Adresse mal in falsche Hände geraten ist, kann das hier tun: www.pwnedlist.com

Gut, ich wurde schon mal verschont :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist gerade etwas ganz komisches los... ich spiel seit monaten ohne probleme und jetzt kommt aufeinmal seit tagen der fehlercode 8002AD3D wenn ich mich regulär auf "anmelden" anmelden möchte. Tatsächlich hab ich heute mal versucht mich per Playstation store anzumelden, als auf PS-Store geklickt anstatt auf anmelden. dann kam mir eine anzeige zum bestätigen der neusten AGB fürn ps store... hmm also kann sich der sack doch anmelden... meine fresse... wasch das problem sony? -_-

Du schreibst es doch.. Du musstest ganz einfach die neuen AGBs aktualisieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist auch das Problem... Wenn man für einen Service bezahlt möchte man auch das er die meiste zeit über auch funktioniert... Das PSN hat mittlerweile regelmäßig irgendwelche Probleme.

Vorheriger Post um 12:15





Post hinzugefügt um 12:16

Da kommt die News doch genau richtig

https://playfront.de/playstation-plus-wird-teurer-preise-um-teils-50-prozent-erhoeht/

Alles nur Panikmache! Die haben die Preise angepasst :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich weiss net ob ich in diesem Thread richtig bin aber habe halt keinen passenden gefunden oder hab ihn übersehen...

Also ich habe einen russischen PSN Account und weiss jemand wo ich die psn Karten für den russischen Store kaufen kann?(Also die 2500 Rubel Karten)(Rubel=Russische Währung) Hab da so einen gamecodeshop.com oder so ähnlich gefunden aber die Rezensionen sind da nicht so prickelnd da wird oft betrogen.

Also wenn jemand zufällig weiss wo man die Dinger kaufen kann dann wäre es super :)

vilnius-king.png

Keep Calm And Kill Zombies

Privet!

ebay würde mir einfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update:

ps4 ist mittlerweile unspielbar. Bin 10 minuten im spiel, flieg ich raus. Komplett, auch psn.

Kann zwar sehen, wieviele leute online sind aber nicht wer.

Dauernd fehlercodes wie

Baboon und wie sie alle heißen.

Bis vor einer woche ging alles problemlos aber nun geht nichts.

Ports freischalten oder sonstwelchen quark brauch ich nicht probieren, denn die ports wechseln sich nicht von selbst Und ich habe nicht am router oder den einstellungen gespielt.

hat niemand einen rat, was ich noch machen kann?

Da mir dieser Code bekannt vorkommt und du sicherlich von Destiny sprichst, kann ich dir sagen, dass es an Destiny liegt und nicht am PSN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend war das PSN gruselig. Die Cloud war nicht erreichbar, die FL lud spärlich, wenn überhaupt. Parties hatten Dauerprobleme. Ich war im Koop unterwegs. Ab 22 Uhr ging nichts mehr :(

Erst gegen 24 Uhr kehrte Ruhe ein.

Hmpf ich hatte keinerlei Probleme... ?! War ab 17 Uhr bis 23 Uhr on... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...