Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

was ich gradn bisschen doof finde... also ich hab mir ratchet and clank geholt und die killzone 3 demo (PS+ exklusiv und so).. das Problem ist jetzt einfach dass ich mir kein Welcome-Back Spiel mehr holen kann ôo Wenn ich auf Welcome Back klicke erscheint daneben auf der Leiste einfach nur das PS+ zeichen, aber kein WB... was los? :o

edit Fury Bahamut: Beitrag geändert, bitte auf die Ausdrucksweise achten, danke

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
  2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
  4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Danke für deine ausführlich beschriebene Hilfe :*

Geschrieben
Und du hast kein besseres Wort, um deinen Frust zu beschreiben?

Kommt grad'n bissle spät, ich weiß, aber hab den Post jetzt grade erst gesehen..

Naja, es ist halt meine art zu reden/schreiben und die werd ich auch net ändern, sorry wenns einigen nicht passt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...