Liz_Wesker Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hey Leute, wollte jetzt nicht extra ein neues Thema anfangen und dachte mir deswegen, hauste einfach hier mal deinen Senf ab Wäre cool wenn einer mir mal helfen könnte und zwar wie folgt: Habe mir jetzt einen 2. Account gemacht (UK) und hab dort mal ein bisschen den Store gesuchtet. Habe dort auch einige Downloadinhalte für Spiele auf meinen DE Account gefunden und runtergeladen. Das man angeblich diese Downloadinhalte dann auch auf den deutschen Account nutzen kann, hab ich gehört aber bisher noch nicht selber getestet. Was mich jetzt aber interessieren würde: Wenn man DLC's ect. aus dem Store runterladen und für den deutschen Account nutzen kann, wie sieht es dann mit den Avataren aus ? Hatte mir nämlich auch einen Avatar für meinen 2. Account gegönnt und funktioniert alles prima, aber als ich dann beim deutschen Account geguckt hatte, war dieser nicht drin :emot-raise: Danke für eventuelle Antworten ^^ Zitieren
Liz_Wesker Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Hey Liz!Avatare können NICHT auf anderen Accounts genutzt werden. Nur da wo sie gekauft wurden, (UK) bei dir dann. DLCS kannst du anfangen zu laden mit dem UK, wechseln/abmelden und Haupt-Acc nehmen. Dann sind zumindenst DLCS auf deinem Acc. Eigentlich schade das Avatare nicht funktionieren auf die Art^^ Hey Monkey, lange nichts mehr voneinander gehört! ^^ Hab erst jetzt reingesehen, deswegen die späte antwort. Aber schade ist das mit den Avataren schon i-wie =/ sind doch nur Bildchen verdammt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.