tterr Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Nicht schon wieder... jedes mal wenn ich Zeit habe mit nem Kumpel zu heizen kackt das netzwerk ab... beim letzten mal auch schon und davor war die legendäre dürre xDDD Zitieren
tterr Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Bei mir ist das Problem das sobald ich die PS4 anschalte, legt die ps4 das gesamte Netzwerk Lahm. Kaum ist die PS4 angeschaltet funktioniert auf meinen Laptops kein Internet mehr und sonst auch nichts. Kann mich z.t. nichtmal mehr mit meinem Router verbinden. Selbst auf der PS4 funzt das internet dann kaum bis gar nicht. Sobald ich die PS4 abschalte ist alles wieder in Ordnung und mein Netzwerk läuft. Kann jemand was ähnliches bei sich beobachten? das Problem besteht durchgängig seitdem ich die Konsole habe (2 Wochen) Zitieren
tterr Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 wird ja woll an der ps4 allgemein liegenund nicht am psn da es auf der ps3 ja geht vieleiccht falsche netztwerk einstellungen aber wenn du das im ps4 bereich schreibst bekommst du glaub ich bessere antworten da leute mit ps4 hier nicht mehr so gucken oh, scheinbar hab ich im falschen tab geantwortet ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.