elyannicko Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 hey ich weis zwar nicht ob das hier her gehört, aber seit ein paar tagen bekommen ich beim Zombies spielen immer die selbe Meldung :8002AD23 und werde abgemeldet...ich kann keine 4 runden zoggen ohne gekickt zu werden ....seltsamerweise ist das nur bei COD...FIFA etc funkt ohne Probleme..weis llt jmd woran das liegen könnte?cahe,nachrichten usw habe ich gelöscht und auch die router einstellungen neu bearbeitet aber es hilft nichts, nach 5-15 min bin ich draussen mfg edit: anscheinend doch auch bei allen anderen spielen...^^ Zitieren
elyannicko Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 habs mit dem kabel auch schon probiert, aber die ps läuft seit ca 1 jahr mit wlan und es war noch nie was....ausserdem kann ich ja normal im browser surfen, nur werde ich eben vom psn abgemeldet... hab ich vergessen zu schreiben....ich werde vom psn ausgeloggt aber im netz bin ich drinnen... Zitieren
elyannicko Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 naja die geschwindigkeit sollte norlmal sein, der pc is auch über wlan und geht normal...und die erbindungsrate auf der ps ist auch bei 100%...aber ich werde einfach noch ein bisschen warten und abwarten...und in 2 wochen ziehe ich sowieso um also sollte es spätestens dann hoffentlich gelöst sein auf jedenfall danke für die tipps und die raschen antworten mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.