Sony das Beste Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hab mir in der PSN down Zeit Socom 4 u.s. navy SEALs gekauft im Spiel war unteranderem ein Resistance 3 Multiplayer Code hab den Code im US Store eingegeben und der Code geht nicht. Warum? Liegts daran das das PSN unvorhersehbar abgeschaltet werden musste? Wäre über Rat dankbar. Zitieren
Sony das Beste Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Will nicht von eureum Thema ablenken. Aber kann mir jemand noch kurz meine Frage bezüglich Beta Codes antworten siehe erster Post dieser Seite !! Zitieren
Sony das Beste Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Will nicht von eureum Thema ablenken. Aber kann mir jemand noch kurz meine Frage bezüglich Beta Codes antworten siehe erster Post dieser Seite !!sind die spiele deutsch??? Weis nicht genau was du meinst sind die Spiele deutsch? Aber was ich dir sagen kann ist das das gemeinste Spiel die Amerikanische Version von dem neuen Socom Special Forces ist nur das die ami version nicht Socom Special Forces heisst sondern Socom 4: U.S Navy SEALs und da war ein Beta Code für Resistance 3 dabei der im Amerikanischen Store eingegeben werden muss der aber nicht funktioniert Zitieren
Sony das Beste Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen wie ich sachen aus dem einkaufswagen löschen kann? Zitieren
Sony das Beste Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ich komme online und die freundesliste lädt ewig und er meldet sich ewig an und in uncharted 3 online komm ich gar nicht rein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.